Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
KEL

[w] need flow

hoi,

nachdem ich letztes jahr bereits am ersten treffen (?; jedenfalls schwedenplatz) teilnehmen wollte aber nicht konnte, weil ich von meinem drahtesel böse abgeworfen wurde, bin ich mittlerweile auf der suche nach meinem flow.

meine ersten sessions dieses jahr waren derartig träge (nicht nur wegen kondi, sondern vom feeling), dass ich gerne mal ein stündchen da und dort verweilen würde um diese "lust" wieder zu entfachen.

Mag sein dass es daher kommt, dass ich momentan (auf nem neuen esel) viel unterwegs bin und ich den Adrenalinausschuss der downhill- passagen noch nicht gewohnt bin, aber falls jemand im mai/juni bei lockerem training gesellschaft nicht scheuht, wär ich über ne msg dankbar (entweder pm, oder mailto: kel@vollbio.de)

tia and cya,

kel

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.