Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
KEL

[w] need flow

hoi,

nachdem ich letztes jahr bereits am ersten treffen (?; jedenfalls schwedenplatz) teilnehmen wollte aber nicht konnte, weil ich von meinem drahtesel böse abgeworfen wurde, bin ich mittlerweile auf der suche nach meinem flow.

meine ersten sessions dieses jahr waren derartig träge (nicht nur wegen kondi, sondern vom feeling), dass ich gerne mal ein stündchen da und dort verweilen würde um diese "lust" wieder zu entfachen.

Mag sein dass es daher kommt, dass ich momentan (auf nem neuen esel) viel unterwegs bin und ich den Adrenalinausschuss der downhill- passagen noch nicht gewohnt bin, aber falls jemand im mai/juni bei lockerem training gesellschaft nicht scheuht, wär ich über ne msg dankbar (entweder pm, oder mailto: kel@vollbio.de)

tia and cya,

kel

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.