Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Jona

Spots in Klagenfurt (Kärnten)

45 posts in this topic

In Klagenfurt gibt einige fette Spots!!!!

Im Stadtteil Welzenegg gibt es Parkgaragen wo man zB den Hand-, oder Katzensprung ziemlich gut üben kann!!!!

Auch die flat spots sind nicht ohne.....

Garagen gabs und Dächergabs gibts in Hülle und Fülle!!!!!

Share this post


Link to post

ein bisschen weniger ausrufzeichen, dafür nähere ortsangaben wären interessant ;)

kannst die spots ja auch in die spot-map eintragen

Share this post


Link to post

Wo in Welzenegg denn?

ich war mal im Europapark scheun, da gabs nen baum, wo man prima palm-wall-spins üben hätte können

in Klopein gibts auch einpaar nette Spots, auf der Seepromende

bei mir zu hause gibts ne voll geile maur für walllruns, aber nur zum üben gedacht :bash:

Share this post


Link to post

ja gernot hat schon recht in klagenfurt sind die bestn spots wirklich bei uni, pädak, europapark, hypo bank, stadtgraben,... obowhl stadtgraben find ich net so besonder aber stadtheater is recht feind für katze udn präzis zum üben

Share this post


Link to post

ja, ich wollte mal fragen ob ihr die Tricks mit den englischen Namen bezeichnet oder mit den Deutschen?

Share this post


Link to post

da gehts mir anders, ich finde mich zwar schlecht, aber ich schon fortschritte gemacht

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.