Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Dave4m

[K] Parkour Crew Klagenfurt

31 posts in this topic
Suchen interessierte traceure die im Raum Klagenfurt wohnen!!!!

keine Anfänger!!!!

bei Interesse traceurdeklagenfurt@gmx.at

was sind für euch anfänger? was is daran so schlimm wenn man änfangern was lehrt? soll nicht böse gemeint sein will es einfach nur hinterfragen. Wenn ihr mcih fragen würd würde ich euch sagen blutiger anfänger xP

so far ...

Share this post


Link to post

.."ein bisschen was musst du schon drauf haben" ..das is wohl wirklich eine definitionsfrage und klingt, ganz ehrlich, ein bisschen goschert wie man so schön sagt. ich nehm mal an, du meinst es nicht so, wirken tuts aber so.

seid ihr denn so skilled?

Share this post


Link to post

alo ich und trax sind aus klagenfurt...ich mach zurzeit aber nix, weil meine knie im arsch sind...aber ihn kannst du auf jeden fall mal anschreiben...

was hat es mit dieser crew auf sich? wie viele seid ihr? wo trainiert ihr? wieso hab ich von euch nie was mitbekommen?

wir waren meisntens uni, pädak, oder hypo alpe adria bank...trax is jetz glaub ich öfters im e-park...

edit: im übrigen: http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=341

Share this post


Link to post

im übrigen wenn ich mir auf deiner myspace seite ansehe wie schelcht ihr euch abrollt (gerade über den rücken, wie ein purzelbaum) könnt ihr wohl auch nicht so sehr advanced sein ;-)

Share this post


Link to post

endlich ein paar weitere parkourbegeisterte die in meiner nähe wohnen. dachte schon ich hüpf allein in klagenfurt rum.also diesen sonntag hät ich zeit. wie schauts bei euch aus ?

Share this post


Link to post

ich bin auch ein Anfänger, hab gerad ne diving roll gemacht und mein Freund hat ne stein ort hin geworfen wo ich aufgekommen bin :bash:

hab jetzt also eine einkerbung im rücken, tut verdammt weh...

aber das sah lustig aus, mein Freund hat es auf genommen^^

Share this post


Link to post

Wo is denn eigentlich am besten in Klagenfurt für neu einsteiger zum trainieren?

Share this post


Link to post

meinst freerun mit tricking?

ich bin eignetlich schon 3 monate, aber 2 davon war ich ebanfalls freerunner

Share this post


Link to post

hmm... freerunning hab wor nie gemacht nur so tricking aufm bodn und so i sag halt freerunning kannst er dann richtig machn wenn du parkour und tricking sehr gut beherscht

Share this post


Link to post

naja, ich habe saltos und so gemacht bis ich echt fett mit dem Arsch auf den Beton gekracht bin^^

Share this post


Link to post

ich bis jetzt auch, aber ich werde wahrscheinlich in eine Halle gehen, um zusätzliche Körperbeherrschung zu bekommen

bist für oder gegen den Haider?

Share this post


Link to post

ich auch net aber den Typen kann ich net leiden, was hat der gegen die Ortstafeln....

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.