Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
div

Suchen Schlafplatz vom 12.07-19-07

Hey ihr Wiener :D,

Folgendes: 3 Leute aus Deutschland, darunter 2 von Ashigaru.de würde gern für die nächste Woche nach Wien kommen, quasi von kommenden Montag bis Montag darauf. Das Problem ist, dass wir bis jetzt keinen Schlafplatz haben. Da wir alle Studenten sind, ist es ein wenig schwierig sich Flug und Hostel zu leisten. Deshalb appellieren wir an euch, dass jemand so freundlich wäre uns vielleicht für diese Zeit aufzunehmen.

Es wäre nett wenn ihr euch zeitnah melden könntet, dann köntnen wir noch heute buchen.

Die drei Leute wären (wobei es bei einem noch nicht sicher ist) (Tim Horst), Andre und ich.

Vielen Dank im voraus.

Hier noch die 3 Facebooklinks von uns, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000081825802

http://www.facebook.com/?sk=messages&tid=1380599353205#!/Jay.Wagner1337

http://www.facebook.com/settipk

Edit:

Alternativ wäre auch ein Schlafplatz von meinetwegen Mittwoch bis Montag in Ordnung, dann würden wir nicht so lange fliegen.

fragts mal die üblichen verdächtigen an.... schorni, alex, mat.... die ganzen faulen studenten und schüler halt :P

is halt etwas kurzfristig :]

Haben wir schon :( es gab auch zwischendurch ein paar Änderungen. Wir fliegen erst Dienstag und auch nur zu zweit alsoo andre und ich

Gibt's denn wenigstens ein paar Leute, die mit uns trainieren wollen und uns die Spots zeigen könnten`?

Also Fr, Sa, So wäre ich dabei aber es finden sich sicherlich noch ein paar leute. Setzts euch mit "schauppi" in kontakt er ist immer unterwegs.

Mokka meinte, dass Ihr evtl. zu Ihm schauen könnts... fragts ihn mal an

Ja also die erste Nacht von dienstag auf mittwoch schlafen wir auf jeden Fall im Hostel da wir Dienstag erst um 23 Uhr landen. Danach wäre es für uns günstiger bei jemandem von euch zu pennen :)

Update. Alex Schauer nimmt uns von Samstag bis Montag. Das heißt wir bräuchten nur noch von Mittwoch bis Samstag 3 Nächte quasi ;) BTW schonmal danke für eure Bemühungen :)

#PUSH

wir bräuchten nur noch von Mittwoch bis Samstag 3 Nächte quasi.

Wer würde uns freundlicherweise noch aufnehmen?

Wir sind auch ganz lieb :-)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.