Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

JRT

Anfänger sucht Kollegen. Ostermiething/Braunau

Hallo,

Da ich wie so viele andere durch verschiedene Medien auf diesen Sport aufmerksam geworden bin, suche ich einen Partner zum Trainieren!

Wer will bitte melden, Zeitlich wärs jeden Tag nach 17:15 möglich.

Mfg Max

Share this post


Link to post

Hy :)

Ich wohn in Aurolzmünster, also nicht ganz sooo weit weg.. Bin leider selbst noch Anfängerin, und würd dir raten mal mit einem zu üben, der schon ein paar Jahre trainiert, damit sich keine Fehler einschleichen und du die Gelenke nicht unnötig durch unerfahrene Sprünge belastest. Mir hat es geholfen :) Sonst kannst mir gern ne pm schicken, wenn du trotzdem üben willst, ich freu mich immer wenn ich nicht allein in meinem Bauernkaff herumrennen muss :P

greez Nici

Share this post


Link to post

Hi wir bieten jeden Sonntag im Monat ein Anfängertraining an. Jeder kann kommen ich würd empfehlen vorbeizuschauen um einfach Tipps und übungen zu holen :D

lg JRT

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.