Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

wie die zeit vergeht ...

habe soeben überrissen, dass ich heut vor genau einem jahr mein erstes parkour training bei einem forum meeting (treffpunkt schwedenplatz - training @ senfis) hatte.

dementsprechend ein großes dankeschön an meine ersten trainingskollegen:

- birdkid

- andz

- Parkour013

besonderen dank ans vogerl, dass er mirs hüpfen (= präzis) und andere sachen an dem tag beigebracht hat ;)

danke an meinen ersten extremen oberschenkelmuskelkater (am tag danach), dass er mich (sogut wie) nie wieder heimgesucht hat :D

that's all - have a nice day!

Share this post


Link to post
besonderen dank ans vogerl, dass er mirs hüpfen (= präzis) und andere sachen an dem tag beigebracht hat ;)
dir beibringen kannst nur du selbst - durch viel viel training;

ich kann dir lediglich die türe zeigen ;b

hehe, aber yeah, die zeit vergeht.. ^^

hoffe man ist noch fleißig unterwegs auf der suche nach dem eigenen weg? :b

bin den rest der woche wohl auch in linz; wär nett wenn man sich danach mal wieder treffen könnt ^^

Share this post


Link to post
dir beibringen kannst nur du selbst - durch viel viel training;

ich kann dir lediglich die türe zeigen ;b

is klar - danke für die einschulung und für die wegweisung bzw fürs tür aufhalten ;)

hoffe man ist noch fleißig unterwegs auf der suche nach dem eigenen weg? :b

ja, manchmal auf dem weg, manchmal bisschen daneben ;)

bin den rest der woche wohl auch in linz; wär nett wenn man sich danach mal wieder treffen könnt ^^

np, solangs net zu heiß zum trainiern ist, lässt sich sicher was machen.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.