Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

DJ Zinc

Hi Leute

schade nur, dass manche erst solche erfahrungen (verletzungen) brauchen um es zu erkennen

Share this post


Link to post

Am besten gefällt mir wo am Anfang steht "Jeder versteht unter Parkour was anderes".

Guter Film der zum Nachdenken anregt.

Kleinere Verletzungen wirds jedoch immer geben.

Share this post


Link to post

Ist ne geile idee.So sieht man was hinter parkour steht.Einen kleinen teil von dem video hab ich gefilmt! :cool:

Share this post


Link to post

kenn ich schon ne weile, gefallt mir auch sehr gut,

sogar meine skeptische mutter meinte danach ihre meinung etwas geändert zu haben

kennt sicher der ein oder andere "geh ob das wirklich legal is" und "kaputt machen" blabla

Share this post


Link to post

Ist ein sehr krasses Vid. Der eine Jump war schon ziemlich crank. So was hab ich auch mal gemacht, aber da hab ich nicht Parkour ausgeübt, sondern, da sind wir einfach besoffen auf ein Kirchenflachdach geklettert u. ich bin runtergejumpt. Fehler war, hab unterschätzt, das 4 1/2 Meter u. dannach zersplitterter Knochen und anderer Fuß war heftig geprellt.... :bash:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.