Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
KEL

Klettern in Wien

hoi,

nachdem ich gerade dabei bin, einen trainingsplan für die nächsten monate auszuarbeiten und gestern am heimweg wieder ein paar leute am donaukanal (rossauer lände) gesehen habe die dort hin und wieder an der wand herum experimentieren... wollte ich mal anfragen ob mich jemand in diese materie einweisen könnte?

bin zwar als kind auf bäume und beim militär auf einer ruine geklettert, aber ich würd mir das gerne mal in "erfahrener" gesellschaft ansehen und div. basics erlernen um irgendwann diese "felsmauer" (keine 6m also freeclimbing) in eine route aufzunehmen (auch wenn nebenan stufen sind^^).

spot wäre eben beim schottenring vis-a-vis des flex eine felsmauer und bezügl. termin bin ich nächste woche (zB) ab 16h zu haben.

lg,

kel

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.