Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Carlillo

Flo + Rom + Parkour

War mit meinem Handy bewaffnet im Rom und Umgebung Parkourn ... leider hab ich beim Videoschneiden (wenn man das was ich fabriziert habe überhaupt so nennen darf ...) irgendetwas versch... aufgrund wessen alles sehr stotternd rüberkommt (noch mehr als sonst =) Werde mich vl irgendwann demnächst hinsetzen und die Sache gründlicher angehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Q5cVMrIEZ0I

http://www.youtube.com/watch?v=Rli9ap-gZ28

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

sehr geilen spielplatz (ruinen) hast du dort gefunden :]

sehr feine sachen dabei.... du solltest mal eine richtige kamera mitnehmen, würde sich definitiv auszahlen :]

Share this post


Link to post

schaut sehr geil aus..

DU bist einfach schon viel zu gut drauf, und bewegst dich viel zu flüßig:-)

Share this post


Link to post

Das Touristenkäppi is ja mal der Hammer, Flow.

Mann, Junge, du bist gut geworden.

Ich glaub', nachdem ich eine so lange arbeitsbedingte Pause gemacht hab', kann ich bald nichtmehr mithalten...

Share this post


Link to post

Was heißt da Touristenkäppi, original Vienna Mets Kappal, kriegen nur diejenigen die dort Baseball spielen ... *empörtsei*

Wenn’s interessiert, die Ruinenstadt heißt Ostia, ehemalige Hafenstadt Roms, darf sich dort aber net erwischen lassen, beim Parkouren ....

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post
darf sich dort aber net erwischen lassen, beim Parkouren ....

kann ich mir gut vorstellen, dass die da nicht sehr erfreut wären :]

Share this post


Link to post

hmm mit dem angstgefühl erwischt zu werden würd ich nicht dringend trainieren wollen, shcon gar nicht im ausland

aber ja die videos sind sehr fein, abgesehen von quali halt =/

Share this post


Link to post

Ich weiß das Ganze ist keine so vorbildhafte Aktion, aber ich konnte einfach nicht widerstehen und ruiniert hab ich auch nichts …

cheerio, Flow

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.