Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour-Vienna on Air

[align=center]"...Das man sich als Traceur gerne in der Luft bewegt ist bekannt, neu ist allerdings, dass Parkour-Vienna nun kommenden Montag auch im Radio "on Air" geht.

Trotz Maturastress wurde ein bisschen Zeit für ein kurzes Radio-Interview bei Energy 104,2 gefunden. Ausgestrahlt wird die Sendung kommenden Montag um 06:15 und 07:45. Ich bedanke mich noch einmal herzlich für die Einladung, dem Interesse an Parkour und den freundlichen Moderatoren bzw. Moderatorinnen..."[/align]

[align=center]nrj1_small.jpgnrj2_small.jpg[/align]

Irgendwie war ich etwas nervöser, als beim Radio-Interview für den belgischen Rundfunk. Ist aber auch ein anderes Ambiente, wenn man sich in einem richtigen Studio befindet (und nicht vom Telefon aus quatscht ;)). Ausserdem spukte mir auch noch ein bisschen die Matura-Vorbereitung im Kopf herum (nona)... ist also recht kurz gehalten, aber ich habe mein Bestes gegeben, um Parkour korrekt darzustellen.

Wie gesagt, kommenden Montag in der Früh (da befinde ich mich gerade am Weg zur Schriftlichen :o ) und einen Audio-Mitschnitt bekomme ich dann auch noch... stelle ich klarerweise wieder Online :]

Share this post


Link to post

ja bitte, um den audio mitschnitt, ich werd wohl am montag auch keine nerven fürs radiohören in der früh haben , interessieren würds mich aber brennend

Share this post


Link to post

super!

den einen am photo kennt man doch irgendwoher...

also den im schwarzen t-shirt , der die muskeln zeigt und mit der uhr

und mit dem komischen gesichtsausdruck

XD

Share this post


Link to post

wann bekommst du das Audio file zugeschickt ? hatte keine möglichkeit das im radio zu hören :(

Share this post


Link to post

Der Rekorder hat sich leider bei der On-Air Aufnahme aufgehängt und somit hab ich nur einen kleinen Teil bekommen... ich stehe gerade in Kontakt mit Energy diesbezüglich (aber hab eigentlich gerade genug mit der Matura zu tun).

Leider wurde ich auch als "der Erste in Österreich der Parkour betreibt" angekündigt, obwohl ich dies nicht behauptete.... und ich sagte auch, dass viele Parkour-Videos Franz. Hip-Hop als Soundtrack haben => sie meinten, dass in französischen Hip-Hop Musikvideos Parkour vorkommt.... ansonsten waren die Angaben aber OK (was ich bis jetzte gesehen/gehört) habe

Ich bin drann, kann aber noch ein bisschen dauern

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.