Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Georg

Burgenland Parkour Session

hehe, wo bist du gelandet... in den büschen ? :]

Share this post


Link to post

Wo im Burgenland wohnt deine Oma? Wenns im Nordburgenland bist is es ja vielleicht nicht ganz so weit weg von mir und wir könnten uns hier mal treffen wenn du sie wieder besuchst ;)

Share this post


Link to post

Lockenhaus bei Oberpullndorf, falls dir das was sagt, befindet sich irgendwo in der Mitte Burgenlands.

dere, Flo

Share this post


Link to post

hei ich wohn nur ein paar kilometer weit weg von lockenhaus wennst deine Oma wieder besuchst könn ma uns ja mal zum trainiern treffn

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.