Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Away

Umgestaltungs Ideen im Andipark

*Ich hab mich schon lange gefragt was für Ideen ihr hättet, falls unser Andipark umgebaut werden sollte (zu einem Park mit Parkourgeräten,natürlich ) . (Gerüste,Stangen & Step-Up's). Also bitte ich euch einmal eure Gedanke zu Text zu bringen.

Thx Necati-6!

Nein ich mein ja nur fals man uns fragen würde, was wir dort gerne hätten oderso, oder vllt was sie dazubauen könnten.

Ein Schild mit "Bitte nicht umbauen."

hahaha :thumbsup:

Wieso sollte sich ein Traceur wünschen das man den Andipark umbaut bzw. wieso sollten wir Ideen dafür sammeln? Der Andipark ist so wie er ist imo.

Ich mein du passt dich den Hindernissen an nicht die Hindernisse an dich !

Aber egal. Ich würd mir auch nur das Schild wünschen und vl. ein Maxal das umadumhupft direkt unter dem Umbauschild (;

Seit nicht so realistisch, ich mein ja nur fals man so neuartige Geräte undso dazubauen würden.

es ist ein Kinderspielplatz und soll auch einer bleiben! wir sind einfach etwas größere kinder ;)

Ich meine wenn man was "dazubauen" würde.

So als Aufwärmgeräte oder so.

Bitte schreibt nur Ideen ich wollte doch niemanden umbringen oder so.

Also ich fände ein Gerüst und Stangen schon nett.

Aber kannst dass verwirklichen ???

@alle anderen: Was is euer problem das war nur ne normale frage, man kann sich ja gedanken machen darüber oder (man das gibts doch echt nicht)

statt der rindenmulch, fluffy bouncy boden :D

edit: aber son paar stangen gestelle merh wären schon nice, aber ich überaus jetzt mim park zufrieden

@chris1995

Naja verwirklichen könnte man es, aber ich habe keine Lust beim Bezirksamt irgendwas davorzuheulen. Das war in meiner Volkschule so das wir Bacherpark verändern wollten und das war anstrengend. Außerdem sind die geräte nach 5 Jahren gekommen.

Außerdem würde das auch niemand wollen, obwohl die alten Geräte immernoch dastehen würden.

Alles eben betonieren und überall einen super Epic fluffy bouncy Boden damit man sich ja nicht wehtut.

Also da wo die Sandkiste ist die gehört weg und ein Kubus mit 2x2x2m wo draufsteht Betreten Verboten.

Der Brunnen bleibt.

Dann gibt es einen Baum mit Lakritzstangen und die Humpalumpas pflücken die und verwandeln die Lakritze in Kalenjis die ebenfalls super bouncy sind.

Dann ein 10 Meter langes Hangelgerüst durch den ganzen Andipark.

Dann da wo die Schaukeln sind ein Sushirestaurant und in den abgegrenzten Teil einen Streichelzoo mit Elefanten und Affen !!

xDD

btw: Es wünscht sich glaub ich kein Traceur das der Andipark umgebaut wird. Nicht einmal in der Fantasie. Solche Fragen sind hier im Forum fehl am Platz sonst bekommt man solche Antworten wie von mir (;

Edit: Aber ein Kubus wäre echt nic3. Und so ein Hangelgerüst wie im Kletterpark von Salzburg (:

Damit ich auch was sinnvolles beitrage (:

Ich mein ja nicht umbauen hab ich auch extra dazugeschrieben.

Nur wenn man Geräte dazubauen würde.

Alles eben betonieren und überall einen super Epic fluffy bouncy Boden damit man sich ja nicht wehtut.

Also da wo die Sandkiste ist die gehört weg und ein Kubus mit 2x2x2m wo draufsteht Betreten Verboten.

Der Brunnen bleibt.

Dann gibt es einen Baum mit Lakritzstangen und die Humpalumpas pflücken die und verwandeln die Lakritze in Kalenjis die ebenfalls super bouncy sind.

Dann da wo die Schaukeln sind ein Sushirestaurant und in den abgegrenzten Teil einen Streichelzoo mit Elefanten und Affen !!

xDD

btw: Es wünscht sich glaub ich kein Traceur das der Andipark umgebaut wird. Nicht einmal in der Fantasie. Solche Fragen sind hier im Forum fehl am Platz sonst bekommt man solche Antworten wie von mir (;

Edit: Aber ein Kubus wäre echt nic3. Und so ein Hangelgerüst wie im Kletterpark von Salzburg (:

gehts nicht noch dümmer das soll eine normale frage sein also bitte genauso normale antworten

Der Brunnen bleibt.

xDD

gehts nicht noch dümmer das soll eine normale frage sein also bitte genauso normale antworten

Chris? Bevor du wen verteidigst oder mich "ansteigst" solltest du weiterlesen und schauen was ich ganz unten geschrieben habe (;

Wiener Städtische!!

(thx Günsch)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.