Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Chavez

TKD hinüber?

Hab gerade bemerkt, dass die TKD bei mir nicht mehr funktioniert (weder mit Firefox, noch mit dem Internet-Explorer)... habe sie testweise auch auf einen anderen Server verschoben.... funkte auch nicht

Liegt das Problem bei mir, oder kommt ihr auch nicht rein?

Share this post


Link to post

WTF? :eek:

edit: OK, jetzt geht sie auf einmal auch wieder bei mir... whatever, danke fürs Testen ;)

Share this post


Link to post

ok..... jetzt wurde ich darauf hingewiesen, dass man seine einstellungen nicht ändern kann

mah mich kotzt das an... wenn ich die zeit hab (schaut derzeit leider eher schlecht aus), werde ich mir was wegen einer neuen TKD überlegen

(wenn derzeit jemand (nur!) dringend etwas umgestellt braucht, soll er mich anschreiben)

Share this post


Link to post

ähm könnt mich auhc mal hinsetzen und nen tkd machen. mit tagsuche und avatare oder so. dan hats bissal mehr. weil wen i so nen grazer such muss i mi durchklicken...

also wen interesse besteht aufn tkd mit searchfunktion etc könnt ich hscon machen. wen du ja jez eh viel stress hast

Share this post


Link to post

hab mir überlegt eine suche in die derzeitge TKD einzubauen... da diese aber nur mehr rumsuckt, werde ich wahrscheinlich komplett umbauen (bzw. eben auf ein anderes system umsteigen)

derzeit tut sie ja noch ihre pflicht => anmelden und nachschauen funkt...

Share this post


Link to post

auf was basierend hättest du dir es denn vorgestellt ?

Share this post


Link to post

naja ich code php. und dan halt entweder mit mysql db oda geht auch über files je nachdem halt. oda meinst was andres?

Share this post


Link to post

ich hätte eher ein bestehendes open source prog bearbeitet/erweitert ;)

Share this post


Link to post

aso ja kA code eigentlich alles selber. aba so cookie sachen oder so is oft schneller über snipptes oder so. aba mich da in irgendwelche progs von irgendwem einlesen und dan da uma suchen was was is und so kA schert mich auch net so ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.