Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
KEL

kleines video von uns ^^

schöne hintergründe... allerdings würde es mir zu denken geben, wenn 70% der landungen nicht gestanden werden ;)

Share this post


Link to post

he das sind ja meine jungs :D

nettes video...nur der auerbach am ende schaut böse aus (auch wenn der aufprall weggeschnitten ist)...

wer is da alles dabei? erkenn irgendwie nur dich...

Share this post


Link to post

tom, mein freund, der nasamathematiker ... weiß nicht wie du auf 70% kommst! :P

@ django: beim gainer(auerbach) hats mich eh bisserl zerlegt, aber der kameratyp hat das - wie man sieht - technisch vereitelt!

dabei waren noch holger, laroq und der andi!

Share this post


Link to post

jetz wo dus sagst erkenn ich alle...war ich schon so lange nimmer dabei, dass ich keinen mehr kenne?!

Share this post


Link to post

parkour im stadtpark .... 0% Parkour 100% freerunning nice so bekommen die leute nen falschen einblick was parkour angeht nice ...

Share this post


Link to post

ah...wenigstens stehts sonst nirgends...find ich aber irgendwie komisch, dass auf der site wo das video ist, freerunning steht, aber im video nicht o_O

Share this post


Link to post
blöd, dass das da steht, aber dafür konnten wir nix.

aja und meines erachtens:

free-running >>> parkour :)

na gerade dann sollte man selbst darauf achten, dass es besser differenziert wird :rolleyes:

Share this post


Link to post

n1. wie nennt sich eigentlich der salto mit schraube - rodeo?

ich finde man sollte das nicht so eng sehen... muss aber dennoch der öffentlichkeit den unterschied begreiflich machen.

ich betrachte es ähnlich wie beim snowboarden... ich bin zwar eindeutig mehr freerider (parkour) als freestyler (free running), aber wenn ich mich mit nem 360 über den kicker schmeiss, möchte ich mir nicht vorwerfen lassen, meiner "sportart" nicht genüge zu tun.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.