Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Zer0Cool

Suche Schlafplatz und "Fremdenführer"

Hi ihr Wiener,

Ich heiße Flo bin 22 und komme aus München und trainiere ungefähr seit einem Jahr. Ich wollte im August unter anderem mal Wien für ein paar Tage in Augenschein nehmen. Als Student hab ich nicht gerade viel Kohle und darum wollte ich mal fragen ob jemand Platz für mich hätte. Schlafsack und so hätte ich, würde auch ein Zelt im Garten aufschlagen wenn es sein muss =)

Momentan plane ich so zwischen Dienstag 10.08 bis Freitag 13.08 zu kommen und vorher Linz zu besuchen wo ich schon einen Schlafplatz hab.

Hinzu kommt das ich noch nie in Wien war und darum wäre es klasse wenn mir jemand Spots zum trainieren zeigen könnte bzw. mit mir trainieren geht.

Wär echt bärig :D

Training: Ja

Schlafplatz: Nein Sorry.

Wohne nicht in Wien. Muss selbst ne halbe Stunde reinfahren (;

Aber Training geht (;

SeeYaa Lukii

Eine Matratze kann ich dir anbieten...

Werd aber Dienstag und Donnerstag bis um 14:30h arbeiten müssen...

Gemeinsames Training/Wientour halt nachher.

Mittwoch und Freitag hab ich frei...

Meld dich bei Interesse per PM.

Liegrü Sam

Na das klingt doch schon mal super :D Ich habe mal Das Angebot vom Sam angenommen und es werden evtl. noch bis zu 2 andere Leute mitkommen.

lg, Flo

Ich mal wieder,

langsam vermisse ich Wien und daher gedenke ich mit bis zu 4 weiteren Münchnern euch mal wieder besuchen zu kommen, jedoch bräuchten wir wieder einen Schlafplatz von Samstag auf Sonntag. Wir geben uns eigentlich mit allem zufrieden solange es Trocken und Warm ist ^^

welches Wochenende wir kommen ist eigentlich nur vom Wetter abhängig und natürlich auch ob wie nen Schlafplatz finden

lg,

Flo

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.