Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Chavez

[ST] suche Traceur

Hey

Ich bin blutiger Anfänger und suche einen Traceur zum trainieren in Graz

Ich brauche jemanden mit etwas erfahrung

Share this post


Link to post

wie schon wo anders geschrieben: ich kenne in graz keine sehr erfahrenen traceure...alle die ich kenne sind mehr oder weniger anfänger, oder freerunner...frag mal beim tomsn an...

Share this post


Link to post

wie gesagt tomsn...

mit mir könntest du auch trainieren, wenn ich wieder fit bin...das wird aber wohl erst in der sommerferien sein, und da bin ich zaus in klagenfurt...

Share this post


Link to post

ja bin aus nähe graz. jez ca. 3 monate pause gemacht. hatte keinen spass mehr daran. gestern hab ich wiede rzu trainieren angefangen.

bin nicht unbedingt sehr fortgeschritten aber hab spaß dran und weiß wie ich die grundtechniken einsetze (denk ich halt xD). wen du lust hast meld dich einfahc und wir gehn mal trainieren!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.