Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Chavez

[ST] suche Traceur

Hey

Ich bin blutiger Anfänger und suche einen Traceur zum trainieren in Graz

Ich brauche jemanden mit etwas erfahrung

Share this post


Link to post

wie schon wo anders geschrieben: ich kenne in graz keine sehr erfahrenen traceure...alle die ich kenne sind mehr oder weniger anfänger, oder freerunner...frag mal beim tomsn an...

Share this post


Link to post

wie gesagt tomsn...

mit mir könntest du auch trainieren, wenn ich wieder fit bin...das wird aber wohl erst in der sommerferien sein, und da bin ich zaus in klagenfurt...

Share this post


Link to post

ja bin aus nähe graz. jez ca. 3 monate pause gemacht. hatte keinen spass mehr daran. gestern hab ich wiede rzu trainieren angefangen.

bin nicht unbedingt sehr fortgeschritten aber hab spaß dran und weiß wie ich die grundtechniken einsetze (denk ich halt xD). wen du lust hast meld dich einfahc und wir gehn mal trainieren!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.