Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Schmied

BUdapest Time 2o10

Ich hätte mir gedacht dass das bei dem Sprung bei 1:30 passiert ist. Kann mich aber auch irren.

zweiteres

er hat sich beim art of motion in wien (bzw. beim training dafür bei der location) einen offenen schienbeinbruch zugezogen

tut mir leid - muss das kurz reviven.

ich check nicht wie man für 2:56 trainiert. (iwas außer extrem schwerpunkt-gegriffene liegestütz)

ich probiers immer wieder aber es ist einfach unmöglich. fühlt sich an, als ob meine ellbögen und schultern jede sekunde zerbersten würden.

ok. musste es einfach los werden, r-e-s-p-e-c-t

..geh jetzt liegestützen.

obere brustmuskulatur, lendenmuskulatur und ganz viel schulter.

übung und so spannungsübungen zwischen zwei mauern helfen da.

weißt was ich mein?

ja, glaub schon.

aber sobald ich mal genug schulter und ellbogen habe um raufzukommen ohne angst zu haben, dass da was reißt, bin ich gespannt, ob die rückenmuskulatur mitspielt. die trainier ich viel zu selten und grad beim vielen sitzen leidet die.