Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Funnygirl

Über den Dächern von Wien ...

Heyho,

ich hätte die Möglichkeit einer offizielle "Begehung" eines Häuserblocks am Urban Loritz Platz. D.h. wir können über die Dächer Wiens ein paar Stunden mit div. Parkour/Freerunning, Acrobatics, etc. stuff moven!

Natürlich wär auch ein Shooting dabei ;-)

Schwimmbad wär auch dabei! ;-)

Wer Lust hat, bitte melden/posten.

Genaues Datum steht noch ned. fest - aber ich denke diese/nächste Woche möglich! Muss das noch organisieren. Auch wg. Haftung, legal stuff etc.

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Ab samstag bin ich wieder da und bin dann dabei :)

Share this post


Link to post

interesse ist da...kansn dann fix sagen wenn das datum bekannt ist :-)

Share this post


Link to post

Ich visier mal den Fr. 13.8. (uhhhh my god - friday, 13th!!!!) ca. 16.00 Uhr an.

Wenn's Wetter paßt - dann möcht ich gern bis Sonnenuntergang bleiben ;-)

Alles weitere folgt ...

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

I just called to say I love you

sicher bin ich dabei

Share this post


Link to post

Leider noch nix fix, hoffe, ich bekomme bald Bescheid! :-(

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Sorry Leutz - mit morgen wird's nix- hoffe in 2 Wochen dann ... poste, wann es geht!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Ja das war schon - oder auch nicht - wie man's sieht ... weil quasi ins Wasser/Pool gefallen *gg* Ne ernst : wir waren dort - war wg. Wetter nix möglich und viel zu wenig/garnix für Parkour! Bisserl fun am Dachpool gehabt - das war's

Vlt. ergibt sich eine andere/bessere Möglichkeit - weil das feeling da oben war schon leiwi!^^

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.