Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

GenjO

Styleur --> für den stylischen Traceur!!!

Styleur: Style-Traceur

Ziel des Styleurs ist es, den effizientesten Weg von schlechtem und langweiligem Design zu coolem und freshen Design zu finden.

http://styleur.spreadshirt.at/

Es kommen fast täglich neue Designs dazu, also haltet die Augen offen, denn dem Styleur ist nichts zu schwör.

Viel Spass!

Mathias

Share this post


Link to post
Styleur: Style-Traceur

Ziel des Styleurs ist es, den effizientesten Weg von schlechtem und langweiligem Design zu coolem und freshen Design zu finden.

*harhar* Mat, netter Spruch!!!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

geile sachen dabei :)

haha zuerst hab ich mir gedacht wtf n männerstring?! oh.. ne.. für frauen :D:D

Share this post


Link to post

geile sachen.... aber da fehlen noch ein paar.... parkourbapapa z.B. :D

Share this post


Link to post

endlich kann ich erkennen was das sein soll

dein versuch am samstag in linz hat mehr wie eine diddlmaus auf gras ausgschaut^^

Share this post


Link to post

Hey Ho

Ich würde mal vorschlagen dadurch das schon relativ viele Designs online sind das mal eine Sammelbestellung nötig wäre oder?

Würde das liebend gerne selbst organisieren habe aber ein Jugendkonto /: Und laut meinen Wissens geht das nit /:

Würde sich jemand "opfern" ?

SeeYaa Lukii (;

Share this post


Link to post

cool :)

bei shut up and train würd ich aber den finger ein bissl dünner und gebogener machen, sonst schaut's aus wie thumbs-up and train :)

..mehr string tangas

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.