Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

BjarnePK

Hallo ich bin Bjarne und komme aus einem kleinen Dorf nähe Wolfsburg und bin zufällig auf euer Forum gestoßen ich mache jezt seit einem Jahr richtig Parkour.Ich werde am 10.08. auch endlich 14jahre alt .Andere Hobbys ich spiele seit fast 10 Jahren Tennis.In diesen Ferien habe ich auch ganz schön fortschritte gemacht.

liebe grüße Bjarne

Share this post


Link to post

Hallo grüß dich. Wow, so jung schon begonnen mit Parkour/Training. Hoffentlich hast es nicht zu eilig, besonders in deinem Alter wäre das womöglich fatal.

Viel Spaß im Forum, cya

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.