Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Laurenz

servus aus dem gasteinertal

ein großes HALLO an euch alle

mein name is steffi und ich bin aus gastein

da wo das gasteinerwasser her kommt ;)

für die dies nicht kennen...liegt am ende von salzburg an der grenze zu kärnten

ich bin 15 und geh ans BORG gastein und hab dort auch mit parkour angefangen da meine tanzprof. die heidi einen workshop organisiert hat und aus dem dann iwie regelmäßige trainings mim leech und bernard gworden sind

wenn einer mal nach gastein kommen möcht..ihr seit <3-lich eingeladen aber es is nicht zu empfehlen weil wir kaum spots bieten können ;)

viele liebe grüße und meldet euch mal wenn ihr in meiner nähe seit..oder sonst kann ich auch kommen

fcb:stefanie-evita wehlend

msn:stefanie_evita @hotmail.com

glg steffi

Share this post


Link to post

@steffi: ab september sollt i dann wieder zeit haben, dass i des öfteren nach sbg zum training fahr - bis st. johann nimmst dann den zug und weiter kannst mit mir mitfahren...

regelmäßig is, soweit i mitgekriegt hab der sonntag nachmittag... ansonsten krieg i eh meist bescheid und kanns dir dann weiterleiten...

lg susanne

Share this post


Link to post

ja, regelmäßiges training, ist sonntag um 1.

aber oft machen wir uns die trainings 1-3 stunden vorher aus. also eher kurzfristig.

Share this post


Link to post

also vorraussichtlich diesen sonntag auch, wetter schaut passend aus.

wir treffen uns im mirabellgarten, nähe des kongresshauses, bei einem merkwürdigaussehenden baum.

Share this post


Link to post

hallo zusammen- hier is auch schon die 2. und letzte gasteinerin zur zeit die parkour betreibt xD

@laurenz: nett dich kennen zlernen, trainierts ihr auch an werktagen noch diese woche ? wie morgn oda donnerstag??

wär geil, könnt ja mal mit da steffi vorbeischaun oda?

lg melie

Share this post


Link to post

also morgen wird trainiert.

treffpunkt um 1300 beim mirabellgarten nähe kogresshaus, bei nem sehr markanten baum. er sieht umgestürtz aus und steht auf einer säule.

also wenn ihr lsut habts, schauts einfach vorbei.

Share this post


Link to post

mist bei mir gez morgen und am so. ned ://

aber ich schau so bald wie möglich vorbei!

meldez euch wenn ihr trainieren geht dann schau ich ob ich kann

vglg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.