Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

servus aus dem gasteinertal

@steffi: ab september sollt i dann wieder zeit haben, dass i des öfteren nach sbg zum training fahr - bis st. johann nimmst dann den zug und weiter kannst mit mir mitfahren...

regelmäßig is, soweit i mitgekriegt hab der sonntag nachmittag... ansonsten krieg i eh meist bescheid und kanns dir dann weiterleiten...

lg susanne

Share this post


Link to post

ja, regelmäßiges training, ist sonntag um 1.

aber oft machen wir uns die trainings 1-3 stunden vorher aus. also eher kurzfristig.

Share this post


Link to post

also vorraussichtlich diesen sonntag auch, wetter schaut passend aus.

wir treffen uns im mirabellgarten, nähe des kongresshauses, bei einem merkwürdigaussehenden baum.

Share this post


Link to post

hallo zusammen- hier is auch schon die 2. und letzte gasteinerin zur zeit die parkour betreibt xD

@laurenz: nett dich kennen zlernen, trainierts ihr auch an werktagen noch diese woche ? wie morgn oda donnerstag??

wär geil, könnt ja mal mit da steffi vorbeischaun oda?

lg melie

Share this post


Link to post

also morgen wird trainiert.

treffpunkt um 1300 beim mirabellgarten nähe kogresshaus, bei nem sehr markanten baum. er sieht umgestürtz aus und steht auf einer säule.

also wenn ihr lsut habts, schauts einfach vorbei.

Share this post


Link to post

mist bei mir gez morgen und am so. ned ://

aber ich schau so bald wie möglich vorbei!

meldez euch wenn ihr trainieren geht dann schau ich ob ich kann

vglg

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.