Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
d1ce

Hallo

Sers

Bin neu hier!

Ich habe in letzter Zeit sehr gefallen an Parkour gefunden finde es einfach voll geil! Es macht spaß und man ist an der frischen Luft versuche im moment überall drüber zu springen was ich halt schaffe :D.

Mein Name ist Patrick ich bin 17 und wohne in Wien! Das einzige Problem ist das ich mich manche Dinge nicht traue wie überwinde ich das und vlt gibt es ja wen erfahrenen der einem noob Tipps geben will!

Wie auch immer vlt kann man sich mal treffen für nähere Infos schreibt mir ne Mail!

MFG HellsPit

Share this post


Link to post

Hi and Welcome... :)

Lies dir mal die FAQ durch und wenn es dann noch fragen gibt , frag einfach ;)

Es gibt jeden Sonntag ein Meeting ( Forum Meeting ) wo jeder vorbeikommen kann zusehen/mittrainieren.

viel spaß im Forum :)

Share this post


Link to post

Hi Patrick freut mihc das du zu uns gefunden hast. Wie manu schon erwähnt hat findet jeden Sonntag ein Forum-Meeting statt wo jeder herzlich willkommen ist. Treffpunkt ist immer 11 Uhr am Schwedenplatz direkt wenn du rauf geht zwischen den beiden u-bahn ausgängen auf den bänken bzw. in dem cafe drinnen

mfg alex

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.