Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Schmied

DSLR @ RC-Heli

ok sieht ziemlich cool aus

besonders die HD Slow motion Aufnahmen sind echt geil.

aber da braucht man dan jemanden der gleichzeitig Pilot und Kameramann ist

:P

Share this post


Link to post

ich versteh nicht ganz, wie der die kamera steuert... man sieht ja nicht, was er gerade filmt... einfach auf gut glück in die richtung?

Share this post


Link to post

Schätze mal er hat eine Fernsteuerung mit Display auf den er das Bild der Kamera überträgt, oder so was in der Art...

Share this post


Link to post

wie?

wlan? .... infos please (link)

Share this post


Link to post

naja du kannst zB bei den EOS den livestream per usb oder hdmi vond er kamera übertragen und auch die kamera steuern (focus, blende etc..).

die werden ein funkmodul am heli haben, dass den stream überträgt.

und btw.. die aufnahmen sind HAMMER!

wahnsinn!

und wies aussieht hat einer den heli gesteuert, einer die kamera bewegung und einer den focus/belichtung

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.