Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

MQ Enzo statt Enzi

Scheißdreck? Blödsinn? Gschissn?

Sagt mal, hat einer von euch diese neuen Enzos schonmal ausprobiert?

Also für mich hört sich "Verstrebungen im Inneren sorgen für die notwendige Stabilität" ziemlich fett an.

Share this post


Link to post

@Leech : Die ''Enzos'' einer steht schon vorm MQ und die teile Verrutschen so dermaßen beim springen. Die normalen Enzis sind viel besser(meiner Meinung nach)

Share this post


Link to post

dafür, dass man auf den dingern offiziell nicht springen darf, regen sich die leute hier aber ziemlich auf, dass sich was dran verändert.

Share this post


Link to post

;-) :-0 |X

das is genau das problem.

Verändert eure Umgebung nicht.

Über veränderungen von anderen Dingen aufregen und den Andipark umgestalten.

Privateigentum und Securitys respektieren sind hier nur noch Floskeln die ein jeder belächelt und wie auswendig gelernt herunterträllern kann.

Hab unlängst mit einem Security geredet, im Mq, der total freundlich war.

Er hat gemeint, dass, als die Frau im Puls4 Hof, kennen wir ja alle, mal selber runtergeschrien hat, weils ihr gereicht hat (unverständlich, schon klar, auch mit uns kann man normal reden), die 3 Traceure, die da waren, zurückgeschimpft haben und weggelaufen sind.

Das ist lächerlich Leute, ehrlich.

Ich komm zu einem Training und da wird geraucht, da wird eine Shisha mitgenommen, gechillt. Auf Animationsversuche oder Trainingsvorschläge wird geantwortet: Boah, na euda, ich muss ma noch den Rausch von gestan saufn auskuriern.

Aber das sind ja nicht wir, wer war denn das bitte, nein, so trainier ich doch nicht plapla.

was is aus den guten alten Meetings geworden, wo noch trainiert wurde. Wo niemand eine cam dabei hatte. Wo unterstützt wurde, wo an sich gearbeitet wurde.

Die Szene wird kommerzialisiert. Und dann sich aufregen, dass sie die Enzis verändern.

Tom: sry fürs off-toppic.

Share this post


Link to post

Ich find sie praktisch in jeder Hinsicht (;

Ausserdem ist es sicher gescheiter mit "Gepäck" verstaun. (Haben ja Löcher bzw. Lücken was ich grad gesehen habe)

Da kann man das ganze Zeug reingeben (:

Freut euch halt mal (:

Share this post


Link to post

Schauen eh viel besser aus als die alten, wo is das Problem?

Und wenn sie rutschen, naja muss man halt die Technik optimieren, bzw. dementsprechend vorsichtiger sein.

Fettes Plus an Runki auch von mir =D word!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.