Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
TheCrow

Anfänger sucht Trainer

hi leute

bin neu hier und ich interessiere mich schon seit ich das 1.mal Ong Bak gesehn habe für Free Running und Parkour :) (ich kenn den unterschied zwischen Parkour und Fre Running) , nur bin ich leider überhaupt nicht sportlich (was nicht bedeuten soll das ich zu faul wäre :D) und habe 0 kondition da ich auch noch raucher bin, aber das kann man ändern :), habe nen starken willen und lerne schnell

hab mir auf youtube videos angeschaut über Free Running und Parkour, mein absolutes Vorbild ist Damien Walters, den kennt hier bestimmt jeder :D

Ich weiß das ich niemals so gut werde wie er, aber er ist trotzdem mein Vorbild :)

Am liebsten wäre mir eine Halle zum trainieren, ich weiß nicht ob irgendwer eine Halle kennt wo man trainieren kann, aber fürs erste tuts auch die Straße :D

Edit: ich werde erst wieder am Donnerstag zu Hause sein, da ich gerade im Bundesheer bin und bis donnerstag in der kaserne fest stecke -.-

Edit2: hab nen weg gefunden wie ich trotzdem schreiben kann :D

Lg

Jonny

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.