Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TheCrow

Anfänger sucht Trainer

hi leute

bin neu hier und ich interessiere mich schon seit ich das 1.mal Ong Bak gesehn habe für Free Running und Parkour :) (ich kenn den unterschied zwischen Parkour und Fre Running) , nur bin ich leider überhaupt nicht sportlich (was nicht bedeuten soll das ich zu faul wäre :D) und habe 0 kondition da ich auch noch raucher bin, aber das kann man ändern :), habe nen starken willen und lerne schnell

hab mir auf youtube videos angeschaut über Free Running und Parkour, mein absolutes Vorbild ist Damien Walters, den kennt hier bestimmt jeder :D

Ich weiß das ich niemals so gut werde wie er, aber er ist trotzdem mein Vorbild :)

Am liebsten wäre mir eine Halle zum trainieren, ich weiß nicht ob irgendwer eine Halle kennt wo man trainieren kann, aber fürs erste tuts auch die Straße :D

Edit: ich werde erst wieder am Donnerstag zu Hause sein, da ich gerade im Bundesheer bin und bis donnerstag in der kaserne fest stecke -.-

Edit2: hab nen weg gefunden wie ich trotzdem schreiben kann :D

Lg

Jonny

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.