Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
morwoi

[V] Traceur Vlbg männlich sucht^^

Hallo Leute...

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte mir warum nicht mal fragen ob jemand aus dem Raum vlbg hier angemeldet ist:) würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mfg

Share this post


Link to post
Hallo Leute...

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte mir warum nicht mal fragen ob jemand aus dem Raum vlbg hier angemeldet ist:) würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mfg

Hi and welcome

In Zukunft bitte die Bundesland-Tags beachten....

Schreib mal den Andi an, ob er was mit dir macht... er ist zwar gerade im Bundesheer, aber versuchen kann man's ja ;)

Share this post


Link to post

Mhm naja aber da er erst im Oktober wieder kommt soweit ich weiß muss ich halt weiter alleine trainieren. Naja vll regelts sich ja bin meistens übers WE auch mitm Zug unterwegs würd mich freun wenn leute die vll net grad so weit weg wohnen lust hätten zu trainiern:)

Mfg

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.