Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Wyid

[W] Suche Traceur

Heyho~

Also, in Prinzip bräucht ich wen der mir die Basics beibringt. Ich hab Schiss davor mir Rollen falsch anzutrainieren etc~

Wer ungefähr in meinem Alter wär cool. xD

Ich bin im 21. zuhause~ Und geh zur Schule im 20. . [TGM, falls das wem was sagt.]

Ich hab Nachmittags theoretisch immer Zeit, außer Dienstag, Donnerstag und Freitag.

Jo~ Wär halt auch nett sich vorher über MSN oder Skype oder so zu unterhalten. o.o

Ankha

Share this post


Link to post

Also in gewisser weise Angst musst du nicht haben, jeder muss seine "Grundbewegungen" für sich selber finden. Natürlich würde es dir nicht schaden aber solange es für dich ich nenns mal angenehm ist und du nicht immer auf der Wirbelsäule herumrutscht^^ bei der Rolle jetzt speziell dürfte es keine Komplikationen geben. Habe auch am Anfang alles selber rausgefunden bzw. ausprobiert. Naja hoffe das dir das vll hilft:)

Btw: Ich bin auch 15 also vom alter her passt das und da ich in den Sommerferien Urlaub bei meiner Tante in wien mache würde ich mich freuen wenn wir vll mal zu ein paar Spots gehn könnten. Betrifft mal das ganze Forum:P. War zwar noch nie in Wien aber naja.^^

Mfg Laurin

Share this post


Link to post
Also in gewisser weise Angst musst du nicht haben, jeder muss seine "Grundbewegungen" für sich selber finden. Natürlich würde es dir nicht schaden aber solange es für dich ich nenns mal angenehm ist und du nicht immer auf der Wirbelsäule herumrutscht^^ bei der Rolle jetzt speziell dürfte es keine Komplikationen geben. Habe auch am Anfang alles selber rausgefunden bzw. ausprobiert. Naja hoffe das dir das vll hilft:)

Btw: Ich bin auch 15 also vom alter her passt das und da ich in den Sommerferien Urlaub bei meiner Tante in wien mache würde ich mich freuen wenn wir vll mal zu ein paar Spots gehn könnten. Betrifft mal das ganze Forum:P. War zwar noch nie in Wien aber naja.^^

Mfg Laurin

und wegen skype oder msn kannst dich gerne mal bei mir melden:)

Skype: shadowman913

msn: laurin.danhofer@hotmail.com

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.