Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Frage zum Sonntags-Meeting

...da sich dieses Meeting ja relativ gut etabliert hat, wollte ich fragen ob es generell bei diesem Termin/Treffen bleiben wird. Ich bin am Überlegen, ob ich einen Newspost machen soll, wo ich die Daten des Treffens reinschreibe, damit interessierte darauf aufmerksam werden...

Nur wäre es eben blöd, wenn wir schreiben wir treffen uns immer Sonntags um 11 Uhr beim Schwedenplatz und an einem Sonntag taucht dann auf einmal keiner auf (kann ja jedem mal was dazwischen kommen)

Any feedback?

Share this post


Link to post

Ich würde mal sagen das es einfacher ist einen post zu erstellen als immer wieder zu sagen: diesen sonntag bla bla,

und falls es mal ausfallen sollte kann man immernoch posten

Share this post


Link to post

das klingt ok .... bin auch für toms idee

vor allem is das so wie wir das jetz machen ziemlich umständlich weil andere user die vielleicht mitmachen wollen sich ur nimma auskennen ...

Share this post


Link to post

ich habe jetzt mal news dazu geschrieben... ich denke so ist es etwas praktischer und interessierte müssen sich nicht durch's forum kämpfen um die daten zu bekommen :]

Share this post


Link to post

Hi 2 all,

ich wäre prinzipiell auch an einen Fr. Abend / Sa. Mittag Termin interessiert - da Sonntag immer bisserl bescheiden ist - vor allem wegen family.

Ich denke, trotzdem im Forum die Meetings zusätzlich anzukündigen (und zu kommentieren, wer kommt), damit auch neue member leichteren Zugang finden können (belebt auch die Community) - gleich posten bei Fragen und die Leute schon vorab "kennen".

Sonst ist die News-ankündigung eine gute Sache - als Quickview!

cya am Sonntag

Robert

Share this post


Link to post
Hi 2 all,

ich wäre prinzipiell auch an einen Fr. Abend / Sa. Mittag Termin interessiert - da Sonntag immer bisserl bescheiden ist - vor allem wegen family.

Ich denke, trotzdem im Forum die Meetings zusätzlich anzukündigen (und zu kommentieren, wer kommt), damit auch neue member leichteren Zugang finden können (belebt auch die Community) - gleich posten bei Fragen und die Leute schon vorab "kennen".

Sonst ist die News-ankündigung eine gute Sache - als Quickview!

cya am Sonntag

Robert

schlag was vor... ich werde heute ab ca. 1700 Zeit haben (wetter soll ja sehr geil sein heute), wer dabei ?

morgen gehts bei mir nicht

zusätzliche threads gehen in ordnung

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.