Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

steffi gastein

Feiyue gr. 38

Hi hab mir vor ca 1monat feiyue bestellt und für jemand anderen auch noch und der hat sich seid ein monat nicht mehr gemeldet und ja jetz

hätt ich ein komplett neues paar größe 38

Preis 20€ wollt wissen ob das wer haben will kann nix damit

anfangen nur das ichs bezahlt hab.

LG Nova

Share this post


Link to post

so verdammt noch mal ich will jz endlich meine schuhe!!!

geld kassieren und dann nimma on kommen is echt tief!!

wenn ihn irgendwer von euch vl mal triff könnz ihr ihm büdde sagn er soo mir (pardon) die scheißkakceverdammtendummen doofen schuhe endlich schiken!

ich lass mich ungern verarschen! oder abzocken!

Share this post


Link to post
so verdammt noch mal ich will jz endlich meine schuhe!!!

geld kassieren und dann nimma on kommen is echt tief!!

wenn ihn irgendwer von euch vl mal triff könnz ihr ihm büdde sagn er soo mir (pardon) die scheißkakceverdammtendummen doofen schuhe endlich schiken!

ich lass mich ungern verarschen! oder abzocken!

Der liegt im AKH mit einem Halswirbelbruch und gebrochenem Elbogen und sein linkes Bein auch der is gerade sicher nicht im Stande dir die Schuhe zu schicken.

:bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.