Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
MrParkourkuruz

Suche leute zum trainieren

Hallo alle zusammen.

Ich heisse Andre ,bin 17 jahre alt und komme von Frankfurt am Main

Ich bin vor ein paar wochen nach Wien gezogen und hatte mir ueberlegt Parcour/freerun anzufangen. Ich hatte schon vor einem monat damit angefangen, hatte aber keine leute die es mit mir gemacht haben.

Ich bin sportmaessig durchschnittlich aktiv, suche aber nach dem kick worauf ich mich freuen kann wenn ich nach hausein komme. Ich habe eine lehre angefangen und bin unter der woche um 16 uhr zu hause.

Es waere echt cool, wenn ein paar leute sich mit mir in verbindung setzen und mir echtes parcour oder freerun beibringen

mfg, andre

Share this post


Link to post

hallöle,

erstens mal, parkour, so wie es im url steht, oder auf der seite, ist kein tippfehler, man schreibt es wirklich mit k.

zweitens freuen wir uns, dass du zu uns gefunden hast. am besten kommst du nächste woche sonntag 13uhr beim forummeeting am schwedenplatz vorbei. da werden neue leute kennengelernt mit denen du trainieren kannst, die dir ihre nummern geben, die dir basics beibringen.

wenn du vorher schon lust haben solltest, rauszugehen und anzufangen, dann schreib mir bei pn deine nummer, ich vermittel dir dann weitere nummern von traceuren, die fast jeden tag draußen sind, und wenn ich zeit hab, dann schreib ich dir, wenn ich unterwegs bin.

ansonsten wünsch ich dir noch nen schönen tag.

gruß g.runki

Share this post


Link to post

ich danke dir vielmals. Ich hatte angst es wuerde keiner wolllen das ich mitmache, ich werde dir meine telefonnummer jetzt schreiben und auf jeden fall zum forumstreff kommen.

mfg

Share this post


Link to post

Grüße auch.

Deine Angst war unbegründet ^^ Neulinge sind stets willkommen.

Was genau meinst du mit dem Kick Satz?

Ich hab zuerst geglaubt du meinst du suchst bei oder durch Parkour "den Kick" wie man so schön sagt. Aber dann hab ich den Satz öfters gelesen und jetzt klingt es so als suchst du nach einem Kick wenn du nach Hause kommst vom Training ...meinst du das euphorische Sportlerhigh?

Falls ja, das wirst du finden. Falls nein, Parkour sollte man nicht betreiben um sich den Kick zu geben, dafür gibt es anderes.

Cheers Benny (=

Share this post


Link to post

hi, erstam danke fuer deine antwort. vielleicht hab ich des falsch ausgedrueckt. ich meinte einfach wenn ich nach hause komme, moechte ich was haben worauf ih mich freuen kann und das waere der sogenannte kick. son kick fuer den alltag halt.

mfg

Share this post


Link to post

Hey Ho

Willkommen im Forum und viel Spaß hier !

Ich bin eigentlich fast täglich in Wien unterwegs (:

Wenn du trainieren willst musst du mir nur schreiben (:

SeeYaa Lukii

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.