Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

bwhite

New Ilabaca stuff

Illabaca er ist was eigenes gefällt mir gut die vids nur mir sind zuviele satlos drinnen obwohl manches richtig gut aussieht ist es aber nicht parkour :> 360° precisions ----> ein wahnsinn ;)

Share this post


Link to post

wo steht denn, dass es parkour sein soll? was auch immer es ist, es ist auf höchstem niveau...ich sag nur saut de chat auerbach :-O

Share this post


Link to post

Der sit echt auf einem Niveau das mir langsam aber sicher nichtmehr wurscht ist;-)

Der hat Techniken und Sicherheiten, die ich gerne nur annähernd hätte, echt Wahnsinn.

PS: Das war Owen Covill, den man am Ende des 2. Videos gesehen hat, oder??

Share this post


Link to post
Der sit echt auf einem Niveau das mir langsam aber sicher nichtmehr wurscht ist;-)

Der hat Techniken und Sicherheiten, die ich gerne nur annähernd hätte, echt Wahnsinn.

PS: Das war Owen Covill, den man am Ende des 2. Videos gesehen hat, oder??

yop, war der owen

Share this post


Link to post

sehr nice ... der typ hats echt drauf!

ps: ein 360° precision ist auch kein parkour mehr ... ;)

Share this post


Link to post

ich verstehs nicht...haben die vllt die physik abgestellt oder so?

ich verstehs einfach nicht...

ich sehe es, aber...ich verstehs einfach nicht...

Share this post


Link to post

Ähmm. Hat jemand letztens (letztes Wochenende?) Spiegel-TV gesehen?

Da kam ein Beitrag über die ach so schwierige Aufnahmeprüfung für die Deutsche Sporthochschule Köln. Nicht das ich das ohne weiteres schaffen würde, aber es waren Leute dabei die konnten kein Rad machen, keine 2 Klimmzüge, Mädels die angerannt sind auf das Pferd (Turngerät natürlich) zu um drüber zu springen und dann so plötzlich abgestoppt sind, weil sie sich doch nicht getraut haben, dass sie dagegen knallen...

Wie die dortige Professorin meinte: Die Mitte geht verloren; entweder man hat Leute die kaum mehr richtig gehen können, oder solche die körperlich unheimlich gut drauf sind...

Und dann gibt es noch solche wie Ilabaca. Ich glaube ich zähle mich nicht mehr zu den auch nur halbwegs fitten ;-)

Share this post


Link to post

"Mädels die angerannt sind auf das Pferd (Turngerät natürlich) zu um drüber zu springen und dann so plötzlich abgestoppt sind, weil sie sich doch nicht getraut haben, dass sie dagegen knallen... "

sry für offtopic aber damals beim poly die aufnahme prüfung gibt es hier auch einen spezialisten der gegen einen bock gesprungen ist :D

ich will jetz keine namen nennen , gell d1ce :D

scnr :D:D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.