Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

nataschau

Dubstep

Heyho. Da ja irgendwie die Dubstep Welle auch unter den Parkourvideos ausgebrochen ist dacht ich mir gibts bestimmt die ein oder andere freundliche Person die mich da bereichern kann =D

Wär cool wenn ihr eure Lieblingsproducer reinschreiben könntet, oder auch einzelne Tracks empfehlen. Oder ein guter Stream?

Ich hab/kenn daweil Excision (klarer Favorit atm!), Datsik, FuntCase, Whisker Twister, Borgore, Rusko, Xelltek. Und paar wo ich nur einzelne Tracks hab, meist Remixes.

Ich kann euch an dieser Stelle empfehlen das gesamte 2009 Shambala Set von Excision (Bombä!) und auch Eyes on Fire gemixt von Zeds Dead, war btw DAS Lied das mich nach anfänglichem Unbehagen doch noch in diese Musik verlieben ließ (:

Also tät mich über paar Tipps freuen, danke schonmal. Peace

Share this post


Link to post

Villeicht sollt ich noch erwähnen dass ich DnB nicht mag und daher den DnBlastigen Dubstep auch ned grad bevorzuge. Trotzdem Danke (:

Share this post


Link to post

Danke nochmal Leute ...aber soll das eigentlich ein Scherz sein :D

Das ist ja fast alles DNB, ich wollte eigentich ECHTEN Dubstep.

like this:

Share this post


Link to post

auf jeden fall ukf music podcast #2 und zum teil auch noch #4...kannst da beide von itunes gratis runterladen oder auf so ner anderen site (ebenfalls 4 free), von der du den link in der beschreibung bei der youtube-hörprobe findest ;)

Share this post


Link to post

Sodala ich mach hier ma ein kleines Update in der Hoffnung irgendjemand was neues zeigen zu können. Mittlerweile bin ich, würd ich sagen, fündig geworden:

dies hier is ja wohl mal das allergeilste -> Looney Toons Dubstep xD

Dubba Johnny

http://www.youtube.com/watch?v=ih-d-l9alkM

Nit Grit

http://www.youtube.com/watch?v=M1KeCJTmy44

Vaski

na lecker das bild :/

und natürlich Borgore (scheiß Lyrics imho aber geilste Basslines ever)

PS: thx Alex, Skream find ich ziemlich lässig!

Filthier than anything before! So then guys have fun=D

Share this post


Link to post

Ja haha der Borgore ist halt ein ganz ein wilder Typ, aber du darfst sowas ja eigentlich sowieso noch nicht hören, da wunderts mich ja nicht wenn die Jugend verzogen wird und ich post sowas auch noch ...^^

aber ich tröst mich einfach mal damit dass du wahrscheinlich die Hälfte vom Text eh nciht richtig verstanden hast :P

Quantum Dubstep jo das kennt man eh, is jetzt auch nicht so mein Lieblingszeug. Und Santa is sowieso das erste was jeder sagt wenns um Dubstep geht nonono.

PS: du wohnst in Trumau? lol da wohnt meine Ex Freundin auch.

Share this post


Link to post

@ Bennoni

Ja wir kennen uns eh schon ^^

Naja den Text verstehe ich aber Lady Gaga ist verstörender und sonst hör ich ja Hollywood Hank und Jaw und die sind extrem!

Share this post


Link to post

Yeaaaah sau geile Idee

Und sogar mit leiwanden Video =D

hier hab ich auch noch was feines (ebenfalls mit saugeilem Video ^^)

@Joke achja jetzt fallts mir wieder ein ^^

Share this post


Link to post

Vielen Dank für die Tipps. Klaypex hab ich kurz ma reingehört, klingt geil.

Die von dir Lemmer check ich mir jz (:

Mittlerweile hab ich aber eh schon eine anständig gescheite Liste mit Interpreten und mein Ordner wird auch immer größer.

Also falls jemand neuen Dubstep braucht: mittlerweile bin ich in der Position Tipps zu geben

Share this post


Link to post

Also es gibt einige Dubsteb Tracks, die mir wirklich sehr gut gefallen aber wirklich alles kann ich nicht unbedingt hören, wenn ich ehrlich bin. Manchmal ist es mir dann auch ein wenig zu kryptisch oder zu heavy agressive. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.