Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

bwhite

[W] suche Traceur aus Wien

hallo leute,

ich hab noch gar eine erfahrung in dem sport und würds gern mal ausprobieren.

leider kenn ich niemanden der diesen sport betreibt und wollt mal fragen ob einer von euch so lieb wär und mir mal ein paar tricks zeigen würde.

hätte montag nachmittag zeit.

lg stritzi

Share this post


Link to post

Trick gibt es nicht wiklich bei Parkour, aber wenn du Tipps brauchst, wäre es am besten wenn du mal am Sonntag vorbeikommst.

Da wirst du auch dann genügend Leute finden die mit dir unter der Woche trainieren können

Share this post


Link to post

ich hätte zeit:)

schreib mir eine pn wann du trainieren willst und wo

und vieleicht lässt sich das machen das ich hinkomme

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.