Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Neu in Wien

Hallo an alle. Bin neu in Wien, habe abber in Linz einige zein mit Bernard trainiert. Bin Anfaenger, und wollte hier in Wien weiter machen, und paar Bekante mit bringen. Mein Name ist Max, komme aus Russland, und paar von euch kennen mich bereits.

Habe neulich ein Motorradunfall gehabt, daher habe noch Kreuzschmerzen, abber sind schon fast weg. Binnen eine Woche bin schon heil und gesund.. hoffe ich=) Wie koente ich immer schnell nachschaun Wann und Wo das nechste Termin statt findet?

Mfg. Max. Danke.

P.S.: Sorry fuer mein Deutch. Kann es noch nicht so gut.

Share this post


Link to post

Hi Max!

Na wenn du mit dem Bernard trainiert hast dann hast du ja schon einen guten Start ins Parkourleben gehabt.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Parkour, hier im Forum, und natürlich auch in Wien/Österreich.

Dein Deutsch ist übrigens eh schon saugut! Hättest du es nicht erwähnt hät ich nicht darauf getippt dass du aus Russland kommst.

Ja der Thread ist übrigens ein bisschen falsch positioniert.

Im "Traceur Developement" kommen die Vorstellungen rein.

Termine nachsehen kannst du rechts oben wo momentan "Ein Treffen geplant" steht. Da kannst du auch selbst neue Treffen eintragen.

Ansonst in der Traceur sucht Traceur Abteilung.

Wenn du Facebook hast kannst ja dann nach und nach auch da die Leute adden, da kann man sich auch schnell und unkompliziert was ausmachen.

Blöd mit deinem Motorradunfall, hoffe es ist nicht zu viel passiert.

Gut zu hören dass zumindest du bald wieder auf den Beinen bist!

Lg und cheeeers Benny (:

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.