Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

LoLa

[NÖ]suche wen aus krems

hi

hab mit ein paar freunden aus meim klub vor kurzem parkour angefangen und wollt wissen ob wer aus der Nähe von Krems is und uns a bissl was zeigen kann??

Mfg Albert

Share this post


Link to post

Hi ali,

bin gerade zufällig hierher gekommen.

Parkour kenn ich bis jetzt nur aus Artikeln, Fernsehberichten...

Selber hab ich es noch nicht probiert.

Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht ob es auch in Krems Traceure gibt.

Bis ich hier gelandet bin ^^

nett zu hören, dass du Parkour machst.

mit würde einmal interessieren wo du unterwegs bist, welche möglichkeiten es so in Krems gibt...

wäre nett wenn du bisschen etwas darüber erzählen könntest

mfg Johannes

Share this post


Link to post

ich wohn in der nähe vom krankenhaus

da gibts ein paar nette spots und wenn ich lust ahb trainier ich a bissl akrobatik auf dem sportplatz von der hauptschule dort

wennst mal zeit hast schreib mir und komm mal vorbei

Share this post


Link to post

Auweh krems.... find den spot bei der österreichhalle ganz ok... bühlcener is auch ganz gut.... meld dich mal.... vlt. geht sich diese we was aus??? oder ich zeig dir mal stp... mfg algorrian... m.kreutzer@ievents.at

Share this post


Link to post

ich war scho mal in stp da waren aber nicht so geile spots

und mir wärs auch lieber in krems

hast du icq oder was ähnliches

wie kommst du denn nach krems??

Share this post


Link to post

hallo!

bin auch ein parcour-anfänger aus krems. Würde auch erfahrene Leute aus krems suchen, die mir ein paar grundlegende sachen (Rolle, etc...) zeigen könnten.

Ein echt guter spot is entlang der krems (Hochwasserschutz). da gibts noch einige wände zu bezwingen.

lg kirchi

Share this post


Link to post

Hallo ich Interessiere mich schon seit einigen Jahren für Parkour aber hatte immer irgendwelche zweifel das ich es schaffen könnte ich bin auf diese Seite gestoßen und das hat mir wieder motivation gegeben :D

Ich bin aus Herzogenburg, arbeite aber in Krems und es wäre echt cool wenn einer von euch mit mir zusammen trainieren würde und mir vll ein paar sachen zeigen würde... natürlich können wir es uns auch gegenseitig beibringen und trainieren!

Ich sehe hier ältere beiträge von vor 3 Jahren vll. sind diese Leute ja schon richtig gut oder können zumindest einige Grundsprünge etc. Meldet euch mal bei mir

e-mail: safa.ok@aon.at

:)

Share this post


Link to post

also auch die letzten beiträge hier sind schon gut 2 monate her ... ich gehe in krems zur schule und bin auch noch anfänger aba wer lust hat gemeinsam zu trainieren ...

ich wäre dabei (:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.