Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Filme

Hey ne Frage kennt ihr vlt i.welche guten Filme (:

Spezielethmen

- KifferFilme

-ParkourFilme bzw so JumperFilme

: > :cool:

Share this post


Link to post

gsehn würde das doch nich posten ohne mich vorher im forum um zu schaun^^ . : >

SUFU Re.

"Jump Britain & Jump London" find ich im netz nich .

und den kifferFilm Half Baked hab ich auch gesehn D:

Kann ich nur empfehln . haha

Share this post


Link to post

Kifferfilme kenn ich noch

Lammbock

Grasgeflüster

Super high me (Supersize me goes Cannabis, war ziemlich langweilig bzw vertrottelt)

fallen mir spontan an. Sind aber alle nicht so das gelbe vom Ei, kommt natürlich auf den Filmgeschmack an.

Aber vielleicht ein bisschen übergeordneter, wie wärs mit Drogenfilmen?

Da kann ich empfehlen

Requiem for a dream

Spun

Breaking Bad (Serie mit "Hal" von Malcolm in der Hauptrolle, saugut!)

Hmm ja mehr fallt mir jetzt nicht ein, gibt aber fix noch mehr gute.

edit: ne, er heißt wirklich HOW high

Share this post


Link to post

Die Kinder von Bahnhofszoo haha .

danke werd mit die Filme von oben nach unten an schaun : >

und Jump is eig auch ein guter film :> und sie spring rum .

Share this post


Link to post

Aja Bahnhofszoo wie konnt ich den vergessen wo ich ihn doch im DVD Regal hab und schon oftmals gesehen lol ^^

Bei Requiem sei noch genannt dass er nichts für schwache Nerven ist, und für 15 jährige sicher nicht geeignet. Also wennst ne schwache Psyche hast bzw leicht Alpträume kriegst geduld dich besser noch ein bisschen. AUßerdem kann es leicht sein dass du den Film langwelig finden wirst weil er eher zäh beginnt was aber für den Storyverlauf imho absolut notwendig ist (:

Share this post


Link to post

Gute Vorraussetzung!

Jetzt brauchst du nur noch einen exzeptionellen Filmgeschmack und ich bin sicher er wird dir gefallen ^^

Darren Aronofsky ist Regiesseur und der macht Filme eben auf ne andere Art als James Cameron und mittlerweile Tim Burton.

Schau's dir einfach ma an, würd mich intressieren was du dazu sagst.

Share this post


Link to post

sag ich dir heute wenn ich nich schlafn kann (:

und ich bin nich einer von den die nach 15 min. "langweiliger" story abdrehn (:

in mein augen gibts keine langweilige story und wenn man die ganze nicht kennt kann man das nicht beurteilen find ich (:

Share this post


Link to post
Bube Dame König Gras...

und alle anderen Guy Ritchie Filme auch gleich auch wenns weder was mit Kiffen noch mit Parkour zu tun haben. Aber saugeile Filme!

zB Snatch, Revolver,...

Share this post


Link to post

Es gib 2 versionen von How High, So high ist auch richtig :D aber How High ist die bessere version :D

Share this post


Link to post

Ich glaube So High ist nur der deutsche Name für How high...

Könnt mich auch irren...

Edit: Gegoogelt und bestätigt...

Share this post


Link to post

danke war mit ziemlich sicher das how high und so high die selben filme sind : >

wir streiten oft über den namen : >

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.