Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

GPointExtreme

Bunte Jogginghosen

Bin schon länger auf der Suche nach bunten Jogginghosen, war aber nicht sehr erfolgreich.

Das einzige Geschäft was ich gefunden hätte war Spice auf der Mariahilfer. Da gab es aber leider nur lila Jogginghosen für 40€...

Also ich suche ein Geschäft wo es bunte Jogginghosen gibt (grün, orange, gelb, LILA, ...) für ~ 20€ - 30€

Share this post


Link to post

drunter wirst sowas auch nicht finden.

und normalerweise haben die auch grün, braun, gelb, rot alles mögliche.

im internet bestellen is wahrscheinlich auch eine möglichkeit.

Share this post


Link to post

Yes hab eine Seite gefunden und habe mir gerade 3 Jogginghosen bestellt für insgesamt 45€ (inkl. Versandkosten) bestellt. 2 rote und eine grüne ^^

Share this post


Link to post

hey ezio

hab mir grad den link gegeben und die hosen sehen wirklich einfach komplett flashig aus. muss sagen ich bin versucht mir dort auch welche zu bestellen. und wollt mal fragen wie du zufrieden bist mit den hosen. größe, material, sitz.

rene

Share this post


Link to post

ich weiß zwar nicht was die Kosten, aber kann man sich da nicht billiger irgendwelche 10 oder 5 Euro hosen selbst einfärben?

Share this post


Link to post

also ich hab meine immer in England gekauft für 3-5 Pfund ;)

ansonsten gibts beim Kick soweit ich weiß welche die 4 Euro kosten oder so.. Einfach mal durchprobieren ;)

Share this post


Link to post
Da gibts welche: http://www.2store24.de/urban-classics/pants/herren-pants-jogginghosen/urban-classics-sweatpants-jogginghosen.html

Sind zwar auch nicht grad billig, es ist aber eine große Farbauswahl vorhanden und sie sind wesentlich billiger als bei Snipes! ;)

Hab mir heute 2 bestellt (dark red und purple)! :D

Ach ja... hab sie schon vor einer Woche bekommen! Sind echt super! :thumbsup:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.