Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

trax

18.05 kleines Training - New Shoes

was sind denn das für schuhe? schauen aus, als wenn sie 10 cm absätze hätten :]

leider erkenn ich am video nicht (anfang) wo das genau auf der donauinsel ist...?

btw. morgen Zeit ? ;)

Share this post


Link to post

Leider morgen keine Zeit (ärgert mich voll), am ehesten noch am Sonntagvormittag ...

der erste Spot ist wenn du beim Stromkasten vorbei in die weiße Wohnsiedlung Richtung Polizei gehst ...

cheerio, Flow

P.S.: Die Schuhe sind super, die Absätze schon nur so hamma aus ...

Share this post


Link to post
http://www.brooksrunning.com/cat.php?k=23641

Weiß jetzt nicht welcher das genau ist ... hat jedenfalls 120€

cheerio, Flow =)

ich hoffe dir bleibt das schicksal meiner schuhe erspart => absolut kein profil mehr und Auflösen in alle Teile... nach ein paar Monaten Parkour

(Weisheit des Tages => der Kaufpreis sagt _nichts_ über die Qualität - im Sinne von: wie lange hält das Zeug bei Parkour-Belastung - aus )

Share this post


Link to post

also ich glaube, da parkour den schuh ja doch recht stark beansprucht (etvl. in einer weise für die der schuh nicht konzipiert ist) werden sicher die meisten recht rasch kaputt...also ich glaube nicht dass ein teurer schuh so viel länger hält, dass er sich rentiert...meiner meinung nach ist es besser bei den restpaaren nach schnäppchen zu suchen, oder auf teure (marken)schuhe zu verzichten...

Share this post


Link to post

ich hab die teuersten asics seit nem halben jahr:

profil im ar***, teile lösen sich ab, der schuh färbt alle mauern schwarz...

dämpfung und grip is okay aber sonst...

Share this post


Link to post

also...ich hab sch*** schuhe noch vom brakedance

da man da keine dämpfung braucht

...und das gute dran..ich hab mir angewöhnt leicht zu landen

und aufzupassen das die ned reissen:P deswegen...werden meine länger halten:P

Share this post


Link to post

meine supernova waren nach einem monat kaputt. die halbe schuhsohle löste sich. jetzt lauf ich mit trekking schuhen rum. schlechte dämpfung, aber dafür halten die was aus.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.