Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

jagi

Starter

Hola!Bin seit geraumer zeit in graz,und meistens allein am laufen.

Würde aber doch gern mal "weiterkommen".

Falls jemand unterwegs ist,würd ich mich über eine message freuen.

Thanx

Share this post


Link to post

Hallo Jagi!

Ich will auch Anfangen mit Parkour und wohne jetzt seit kurzem ebenfalls in Graz. Bis jetzt siehts soweit recht rar aus mit Forum und Graz soweit ich das mitbekommen hab, ab und zu gibts mal jemanden der in Graz erfahrene Leute sucht, meist ohne Erfolg. Wenn du allerdings so motoviert bist wie ich können wir uns gern mal treffen und mal die Sache selbst anpacken.

So am Rande: ab und zu wird mir in Graz mal zugetragen, dass man an diversen Orten schon ein paar Leute sieht. Also es gibt definitiv welche aber ich denke die müsste man mal persönlich antreffen [,was ich leider noch nicht habe...]

MfG

Ossi

Share this post


Link to post

Es gibt durchaus ein paar Leute in Graz.

Bei ernsthaften interesse an Parkour lässt sich da auch gerne was organiesieren.

Lasst mir bitte einfach mal eure Mail Adressen per PN zukommen und ich setze michd ann mit euch in Verbindung.

lg manuel

Share this post


Link to post

Hola!

Danke für eure Antwort.

Freut mich sehr das da was geht!Werd euch mal meine Mail-Addresse senden.

Greetz

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.