Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
leeeo

Bin Anfänger und suche Trainingspartner

Hallo

ich heiße Mattias und bin 20, ist zwar schon recht alt aber ich will jetzt mit parkour beginnen, hab mir schon sehr viel videos und so angesehen und selbst schon ausprobiert, was recht klappt nur brauch ich paar Tipps von erfahrener Traceure

ich bin im 22. beheimatet aber komm überall gerne hin, falls wer zeit hätte, bin student also^^

freu mich über rückmeldung

Share this post


Link to post

morgen forummeeting 1 uhr schwedenplatz, pünktlich sein, motivation mitbringen.

willkommen im forum.

Share this post


Link to post

Hallo, forum meeting nächste woche bin ich dabei erst, aber freu mich schon rießig drauf und bin gespannt :P

schreiben wir uns noch zusammen für nächste woche :) hab gehört von der cam halle, hat die auch für anfänger unter der woche was zu bieten? bzw hat sie offen?

Share this post


Link to post
Hallo

ich heiße Mattias und bin 20, ist zwar schon recht alt aber ich will jetzt mit parkour beginnen, hab mir schon sehr viel videos und so angesehen und selbst schon ausprobiert, was recht klappt nur brauch ich paar Tipps von erfahrener Traceure

ich bin im 22. beheimatet aber komm überall gerne hin, falls wer zeit hätte, bin student also^^

freu mich über rückmeldung

[/font

schweden platz ist der nächste treffen

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.