Posted August 30, 2010 · Report post für alle leute, die sich an einem spot nichts finden.und für die, die auf lange stangen stehn. Share this post Link to post
Posted August 30, 2010 · Report post Geschmeidig! Die Stimmung find ich auch recht cool! Share this post Link to post
Posted August 30, 2010 · Report post echt cooles vid schöner flow und schön chillig PS: geiler himmel im hintergrund Share this post Link to post
Posted August 30, 2010 · Report post also ein smothie is nix gegen dich . Share this post Link to post
Posted August 30, 2010 · Report post extrem smoooothe - alles original speed? Share this post Link to post
Posted August 30, 2010 · Report post find ich schön die wolken : >hast sehr früh gedreht oder? Share this post Link to post
Posted August 31, 2010 · Report post für alle die es nicht checken.... das ist nicht der runki, der steht nur auf die stange Share this post Link to post
Posted August 31, 2010 · Report post danke tom, aber es is original geschwindigkeit.laurenz du kennst mich doch schon, oder? Share this post Link to post
Posted August 31, 2010 · Report post hm weiß nicht.ich kann so schwer Forumnamen, und echte namen verbinden. . Share this post Link to post
Posted August 31, 2010 · Report post ah. ok .du wolltest mir ja deinen forumnamen nicht sagen . Share this post Link to post
Posted August 31, 2010 · Report post Sehr fesch... Richtig schön wie besinnlich Bewegungen sein können und dieser Vanilla Sky im Hintergrund... Share this post Link to post