Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

ZehDeh

[NÖ] parkour baden

obwohl ich mit noch einen freund parkour übe wär es toll wenn wir noch mehrere traceure/inen in der gruppe haben da es mit mehreren mehr spass macht

wir hätten so ziemlich die ganze woche zeit ab 14 uhr

unser trainingsplatz befindet sich in baden bei wien aba wir könnte manchmal ne ausnahme machen und nach wien fahren

lg badener-traceure

post-469-133572769019_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Hello!

Wir (Bastl,23&Herman,25 aus Baden) sind auch erst am üben, wir fangen grad an mit dem Training (Kraft&Ausdauer), bevor wir in ca. 1-2 Monaten mit den Parcour-Übungen (Saut-de-chat,...). Wir hatten schon vor einem Jahr einmal angefangen aber die 2. Jahreshälfte hatten wir aus beruflichen Gründen weniger Zeit zu üben!

Wo geht ihr immer parcouren bzw. üben?

Wir suchen noch Plätze wo wir dann trainieren können.

Lg, herman

Share this post


Link to post

in baden is die Pädag. ein Wahnsinn!

leider gibts nen Hausmeister der die armen Traceure gerne vertreibt ...

Share this post


Link to post

baden.. wär mal ne neue location... vl. ab märz wär ich dabei... bin zwar relativer beginner (siehe mein video auf youtube), aber.. in der gruppe kann man sicher viel lernen ;-)

Share this post


Link to post

in baden gibts vor allem viele intressante spielplätze, die pädag eben, den bahnhof usw.

einen ausflug allemal wert denke ich

aber natürlcih kein vergleich mit wien, zb donauinsel..

Share this post


Link to post

Heyho, ich (wir, also meine Freunde) parkouren oft bei da Pädak, trotz des Hausmeister *g*

Der verlässt übrigens um 20 Uhr das HAus, ab da kann man ungestört üben.

Wenn ihr da vo kurzen Rollen geübt habtu und so, dann hab ich eu gsehn beim vorbeiradeln

Es gibt in der Nähe vom Krankenhaus auch 2 Spielplätze, wo man echt feine Techniken üben kann, sollt man halt nur am abend hin, wenn keine Kinder mehr dort sind, wär sonst unverantwortlich, der eine Spielplatz is glaub i in da Radgasse, der andere ganz nah beim Krankenhaus.

PS: Bin heut mit 2 Freunden bei da Pädak...so um 20 Uhr

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.