Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

jenjen

Capoeira Trainer/Verein gesucht

KollegInnen aus dem 16. von mir suchen für eine Gruppe Jugendlicher CapoeiratrainerInnen oder einen Verein bei dem man mal schnuppern kann.

hat da jemand einen Tipp?

sollten Leute sein die auch mit sehr aufgeweckten Kids umgehen können

Share this post


Link to post

Das hat aber wenig mit Capoeira zu tun...

Von www.Capoeiravienna.at hab ich eher gutes gehört, aber ich selbst war noch nicht dort.

Share this post


Link to post

der verein mei lua inteira in wien hat mal jugend-kurse und kids-kurse angeboten. bin aber nicht mehr informiert.

Share this post


Link to post
Das hat aber wenig mit Capoeira zu tun...

Von www.Capoeiravienna.at hab ich eher gutes gehört, aber ich selbst war noch nicht dort.

sry... der verrein hat sich geändet tut mir leid. (:

Share this post


Link to post

dir braucht nichts leid tun...

Ich hab so dermaßen viel schlechte Erfahrungen mit einigen Capoeira-Vereinen gehabt, dass mich das eig. gar nicht wundert.

Deswegen such ich mir auch keinen mehr.

Share this post


Link to post

Heyho (:

Würde dir den Verein Abadá-Capoeira empfehlen.

Habe dort schon bei einem Workshop hineingeschnuppert und es hat mir echt viel Spaß gemacht, aber schau doch einfach selber vorbei, die Schnupperstunde ist gratis und trainiert wird im 18. oder 2. Bezirk. (:

Bezüglich der Kids: Extra Kids-Trainingseinheiten gibt es dort auch. ^^

http://www.abada-capoeira.at

lg Jenny

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.