Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

stinkender spot

i hab gester mal an chilligen tag ohne training gmacht und war in sbg.

beim heimgehn vom bh hab i diese stange entdeckt und denk ma "wennst schon den tag faul warst kennst ja noch a bissl was tun!"

express aufwärmen und a bissl trainiert...was i aba ned bedacht hab...regen plus gras gleich verdammt rutschig und rutsch schon nach 5 min aus und kuller den hügel runter

das wär ja ned so schlimm gwesen wenn am ende nicht a kleine klärgrube(oder was auch immer das war) gwesen wär in die im mit den füßen voran rutschte!!!

tja....bis auf a paar schrammen und a trauma hab i ma eh nix dan...nur GEROCHEN hab ich wie ein ferkel!!

meine ma hat mich erst mim gartenschlauch abgspritzt bevors mich rein lassen hat!

ich weiß auf jeden fall wo ich NIEMEHR trainieren geh!

ich bin in wien noch nie in a klärgrube gefallen :D

besser als jeder parkour blog. solltest ein buch veröffentlichen.

Hehe - solltest jetzt Deinen Nick auf "Claire Grube" umbenennen *gg*

Mach Dir nix draus, ich glaub das Erlebnis hat ich auch mal, allerdings war ich da 5 oder so ... ;-)

Greetz Rocket

haha

@ tom: glaub mir...ich würd sogar in wien eine zum reinfallen finden! xD

@ g.runki: "das schmerzvolle und höchst amüsante leben der burchpilotin steffie"

warum zieh ich eigendlich immer so nen scheiß(jz wörtlich gesprochen) an?!

"Always look an the bright side of live..."

Wenigstens bist du nicht mit dem Kopf voran reingerutscht XD

warum zieh ich eigendlich immer so nen scheiß(jz wörtlich gesprochen) an?!

solangst "nur" stinkst ;) durfte letztens dank flugversuch über ne steintreppe wiedermal mit krücken laufen.. das dritte mal oder so ^^ (net beim training sonder weil ich auch so patschert bin :D ) bist net die einzige ;) aber nice story :D :D

ja der is a nedindie scheiße grutscht!!

haha...jz fühl i mi besser! bin allein mit der patschatheit!!!

i bin auch schon mal frontal gegn a wand glaufn!ned beim training sondern in da schule

oder bin nüchtern in einer bar vom hocker gfallen! blaues gsicht plus gehirnerschütterung!!

vlg

Ich habs mal geschafft das ich mir ne Wasserflasche geholt hab, die in mein Zimmer bringen wollte und die mir irgendwie doof aus der Hand gerutscht ist um dann kaputt zu gehen. Ich hab dann alles aufgewischt und mir ne neue Flasche geholt.. die mir dann auch runtergefallen ist. -.-'' :D :D

wie schaffst dus dass so ne wasserflasche kaputtgeht o.O :D :D bei mir ist gestern auch eine dose mais durch die küche geflogen und hat sich schön regelmäßig verteilt ^^ passiert leider immer wieder sowas, demnach wär für mich glaub ich parkour lebensgefährlich was ich da öfters aufführ.. aber gut zu wissen, dass net nur ich hier im forum so patschert bin :D :D

focus, leute, focus (sagte der typ, der seit 4 monaten nicht mehr trainieren kann, weil er einmal nicht aufgepasst hat)

focus, leute, focus (sagte der typ, der seit 4 monaten nicht mehr trainieren kann, weil er einmal nicht aufgepasst hat)

... er is nämlich ganz in die klärgrube reingefallen und stinkt seitdem so derb, dass keiner mehr mit ihm trainieren will!

@ g.runki: stimmt, aber im alltag ist man da gefährdeter, weil man nicht so gut wie beim training aufpasst.. ist zumindest bei mir der fall

@ tom, schon wieder so ein fall von lockenneid.

wieso....ich hab keine locken.... zumindest keine, die du kennst :eek:

(so, aber nun genug pseudo-disserei.... zurück zur gülle :P )

erinnerz mich bitte ned! i kanns immer noch riechen! bäääh!

i habs im sommercamp in linz gschafft die kaffeemaschiene zum explodieren zu bringen und die küche wär fast abgfackelt weil iwer den geschirfetzten am herd liegen hat lassen :)

in meiner hand steckt immer noch a mini stückal bleistift! ^^

und i hab heut bei da moped prüfung 2 mopeds kaputt gmacht und fast(!) einen unfall baut ^^

ich bin eine bruchpilotin erster klasse!!!

und auch als diese berkannt!

haha

menschen weichen mir auf da treppe aus weils wissen das mich spätesten 3 stufen weiter auf di nase haut!

so ein ähnliches erlebnis hatte ich auch mal^^ schon ziemlich lang her - eins meiner ersten trainingstunden.

bin nach einem katzensprung fail direkt mit der hand in einen frischen hundehaufen gefallen. zum glück is nichts schlimmeres als ne stinkende hand dabei rausgekommen :) und aufgenommen wurde es auch hahaha

maaa wääää!! hahahaha

scheiße! wortwörtlich!

genial

ja ba mir is iwie nie a cam dabei wenn i kacke bau! xD

wenigstens wars nur di hand und ned ALLES BIS ZUR BRUST!!!!!

i bin mit fünf auch mal beim wandern gestolpert und mim geschicht in an kuhfladen!

so ein ähnliches erlebnis hatte ich auch mal^^ schon ziemlich lang her - eins meiner ersten trainingstunden.

bin nach einem katzensprung fail direkt mit der hand in einen frischen hundehaufen gefallen. zum glück is nichts schlimmeres als ne stinkende hand dabei rausgekommen :) und aufgenommen wurde es auch hahaha

*harhar* - ja daran kann ich mich noch erinnern! ^^

Greetz Rocket

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.