Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
An7lion

Trip to Vienna

Servus zusammen

Ich arbeite zur Zeit in Oberösterreich im Robinsonclub und möchte anschließend nach Wien kommen. Ich bin sehr Parkour begeistert und würde gern die Spots und Traceure kennen lernen. Zudem bräuchte ich eine Schlafgelegenheit für 4 Nächte. Ich komme nächsten Montag den 6.9.10 gegen Mittag in Wien an und fahre Freitag in der Früh wieder ab.

Wär super wenn sich Leute finden die mir die Locations zeigen können.

Beste Grüße

Julian

Share this post


Link to post

Servus !!

Sehr gerne. Am Montag hab ich um 10 Schulaus, d.h. das ich ab 13 od 14 Uhr Zeit habe. Ich könnte dir ein paar Hotspots zeigen (Andipark,vl. sogar Senfbauten). Ich kann dir meine Tel.Nummer via PM schicken und red ma uns zam.

LG Chris

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.