Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

steffi gastein

servus aus dem schönen wald4rtel

Hallo (:

Mein richter Name lautet Anna-Maria.

Wie schon im Titel beschrieben komm ich aus dem Waldviertel und würde mich sehr freuen wenn es Personen geben würde die in der Gegend Horn / Krems mit mir trainieren würden.

Bin noch totaler Neuling in diesem Gebiet allerdings hab ich viel ansporn das ganze zu Meistern.

War 4 Jahre lang in ner Sporthauptschule .. und wenn ich so dran zurückdenke haben wir in Geräteturnen eig nur solche Parkour-Übungen gemacht (: Allerdings fühlt man sich mit einer Matte oder einem Weichboden sicherer als mit Gras und Beton ^^

Tja was gibts sonst noch so zu sagn ...

Ich geh in Krems in die Schule und beginne gerade mein 3. Schuljahr in der HTL.

Ich bin 16 Jahre alt und ca 180 groß (ja ich weiß ich bin groß ^^ )

tja zu meinen Hobbies .. ja natürlich aus dem von dem wir hier eigentlich sprechen noch .. Schwimmen, Lesen, mit freunden treffen und ganz wichtig ist Zeichnen ... zeichne schon ca. 7 Jahre (:

Sonst fällt mir gerade nicht viel ein ...

also wenns noch was wissen wollts ..

einfach fragen (:

mfg

LoLa

Share this post


Link to post

hey du

bin zwar ned in deiner nähe aber da ich eh noch 1 woche ferien hab kann i ja mal kommen oder so

(bin grad so reise freudig)

schreib ma dei nr afoch per PN

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.