Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

K4mpftrink3r

Schmerzen auf die Knie

hi leute...heute war ja wieder ein "schönes" Meeting...die verletzungen lassten nicht lange auf sich warten :bash:

http://upload.zerodox.net/chrisu200/pk%20verletzung.JPG

http://upload.zerodox.net/chrisu200/pk%20verletzung%20(1).JPG

http://upload.zerodox.net/chrisu200/pk%20verletzung%20(2).JPG

wie hab ich das geschafft: katzensprung - zu schnell - zu spät weggesprungen - owned an der kante

wo: gleich ber der ubahn station der cat :bash:

mfg

Share this post


Link to post

jö... gleich beide knie demoliert ;)

ich hab mir heute "nur" ein knie angeschlagen... übrigens, auch bei der stelle (ubahn spot)

achja, das forum hat eine upload-funktion ;)

Share this post


Link to post

tutrial? war schon lange nimma on xD

aber so ein s****** spot echt...da denkt man juhu mach ma bissi katze geht schon und dann bäm ins Xsicht

Share this post


Link to post

ja okay da hast du wieder recht...weil 3 mal is die katze ja gelungen: ich würde sagen es war ned richtig nachgedacht und zweitens hab ich mich übernommen -.-

aber jetzt hab ich wieder einen dämpfer bekommen und das is auch gut so find ich (bin kein selbstvertümmeler oda so xD)

tom wegen fotos importieren: ich muss sie ja trotzdem irgendwo auf einem webspace unso mal oben haben damit ich sie ins forum gebe oda?

edit: okay hab jetzt nachgeschaut hab es ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.