Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Laurenz

dnb tanzen!

27 posts in this topic

nice!

i kann zwar auf spitzenschuhen tanzen bin sonst auch nicht frad tanzunbegabt..aba ds reis i iwie ned!

fukt ba mir ned so! xD

und schau a saublöd aus! xDD

Share this post


Link to post

Moment, hatten wir das nicht schon mal? Pubertierende Kids mit Neonkapperl und lauter Musik?

Share this post


Link to post
Moment, hatten wir das nicht schon mal? Pubertierende Kids mit Neonkapperl und lauter Musik?

hab da auch grad ein Déjà-vu :D

Share this post


Link to post
Moment, hatten wir das nicht schon mal? Pubertierende Kids mit Neonkapperl und lauter Musik?

Oida bam mai hosn schau wies eng ist, schmiegt sich a wie a zskleine leggins, fetten sound brach ich kan i kroch ma wurscht zum sound vom handy..

:D :D

Share this post


Link to post

Interessant...

Das tote Frettchen hab ich auch bei ein paar gesehen... :)

Jeder hat seinen Stil und es ist doch schön zu sehen, dass es eine wunderbare Vielfalt gibt. Ich kann/würde nicht umbedingt so zu d&b tanzen, aber iwie hats was.

hat was von krochn und jumpstyle

kommt jedes jahr eine neue art! und alle schaun gleich aus...und san gleich "obercool"

Das Problem, das ich mit vielen "obercoolen" hab ist nicht, wie sie tanzen/bewegen, sondern, wie sie sich geben... Das ist leider kein Problem, das sich auf eine Generation/Gruppierung reduzieren lässt...

Share this post


Link to post
Moment, hatten wir das nicht schon mal? Pubertierende Kids mit Neonkapperl und lauter Musik?

Oida bam mai hosn schau wies eng ist, schmiegt sich a wie a zskleine leggins, fetten sound brach ich kan i kroch ma wurscht zum sound vom handy..

:D :D

Dir is hoffentlich klar (Nich böse gemeint nur damit du die info hast)

das dieses lied von den "Die Vammumtn" ist und die das ganze lied (in eine rausch XD) ironisch mein : >

ich kann auch walken und hab kein fretchen am kopf :D

Share this post


Link to post

Ja weiß Ich. Aber die Krocha habens als Hymne genommen auch wenn die Lappen nicht bemerkt haben das man sich eher drüber lustig macht :D

Share this post


Link to post

Was redets ihr da für an Schaß zam?

Nix davon hatten wir schon mal, keine Kapperl, keine pubertären Kids, und schon überhaupt hat das nix von Jumpstyle.

Warum wird jeder Tanzstil elektronischer Musik nach wie vor mit Krocha, Prolet, Jumpstyle usw. verbunden?

Es gibt Leute die setzen sich dafür ein dass die ganze Raveszene nicht mehr mit sowas gleichgesetzt wird.

Ihr seit doch auch angepisst wenn Parkour als Extremsport der Adrenalinjunkies dargestellt wird, weil das einfach nicht richtig ist.

Exactly the same ist es wenn man dauernd auf Krocha und Jumpstyle rumreitet.

PS: hehe hör auch grad die Vamummtn, sauchilliges Lied, auch für nicht Hip Hopper tät i sagen ->

Share this post


Link to post

Richtig. Danke Bushido & Co :/

Aber nicht nur Hip Hop, diese Problematik führt wohl jedes Genre mit sich mit.

Metal ist nur Geschrei, Techno nur uzuz, Schlager einfach Schwachsinn....kemma ja alles.

Share this post


Link to post

nja techno is echt nichts für mich xD

ohne text is es für mich echt langweilig ... :S

abund zu oke . bzw dubstep .

und schlager gibts echt geile O: damit werdn heute noch beats gemacht..

und ja metal is auch nix für mich xD ...

Share this post


Link to post
Wobei auch Bushido ziemlich gute Lieder hat, Sido etc. auch. Sind in letzter zeit 'erwachsener' geworden :P

Ja das is halt auch ein kleines problem (:

viele leute hörn die Musik kenn aber die hinter gründe nich

zB Eko schreibt oder hat die Texte füt Bushido geschrieben

Fler hat und schreibt wieder seine texte...

Santion schrieb Texte für ihn

Kay one macht es jez...

Und er klaut beats Bushido is alles nur nich Real

und Sido hat jetzt aufgehört (:

Hatnn tatostudio eröffnet.

Share this post


Link to post
und Sido hat jetzt aufgehört (:

Hatnn tatostudio eröffnet.

Echt? Schade eigentlich.. jetzt wo er besser geworden ist.. Aber naja, tattoostudio ist auch ne coole sache ^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.