Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Martin O.

ein einziger sänger, keine instrumente, nur ein gerät, mit dem er seine stimme aufnimmt und abspielen kann.

einfach ein genuss für die ohren :)

Share this post


Link to post

Der Knabe, "der mit der Stimme tanzt", is echt a Wahnsinn - ja die Schweizer haben's schon drauf - als alter Yello-Fan steh ich auf die Schweizer ... ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Ziemlich geil!

Bin generell ein Fan von sowas, gibts einige Beatboxer die so (also mit Loopstations) geile Sachen machen

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.