Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Bennoni

Martin O.

ein einziger sänger, keine instrumente, nur ein gerät, mit dem er seine stimme aufnimmt und abspielen kann.

einfach ein genuss für die ohren :)

Share this post


Link to post

Der Knabe, "der mit der Stimme tanzt", is echt a Wahnsinn - ja die Schweizer haben's schon drauf - als alter Yello-Fan steh ich auf die Schweizer ... ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Ziemlich geil!

Bin generell ein Fan von sowas, gibts einige Beatboxer die so (also mit Loopstations) geile Sachen machen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.