Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Parkour Paule

Lisses Trip 2010

Dachte ich hab lang nix mehr hier geschrieben, also mach ich es mal wieder:

Mein Freund und ich sind in den Sommerferien vom 15 - 25 August nach Lisses geflogen und haben da trainiert... für uns beide das erste mal.

:)

Share this post


Link to post

Oha, sehr schönes stimmiges Video. Und ich wette der Urlaub war das ebenso =D

Habts wen bekannten getroffen?

Achja und wie trainiert sichs in so einer Pluderhose oder wie man sie nennt?

Ich hab mir so eine auf nem Goa Festival gekauft kürzlich und auch schon daran gedacht sie zum Trainieren zu verwenden, aber dachte mir dann ne besser nicht mit dem Riesenschritt bleibste fix wo hängen ... ist dir schon mal ähnliches passiert?

Share this post


Link to post

Ja also wir haben einmal Tigor getroffen auf der Dame, und einmal Yan Hnautra von den Yamakasi beim Training mit einer class.

Ansonsten viele die ich nicht kenne aus vielen Ländern :D

Mit der Pluderhose bin ich noch nie hängen geblieben, und sie hindert dich auch nicht wirklich. Kann mich zumindest an keinmal erinnern... Sie ist im Gegenteil sehr schön luftig und angenehm zu tragen, deshalb trag ich sie auch :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.